635
Irgendwie Süß dass mein ehemaliger Vermieter in Japan immernoch Kontakt zu mir hält. Der hat mich fast jedes Wochenende zu verschiedenen japanischen Restaurants eingeladen, damit ich möglich viele verschiedene japanische Gericte probiere :D
635
Irgendwie Süß dass mein ehemaliger Vermieter in Japan immernoch Kontakt zu mir hält. Der hat mich fast jedes Wochenende zu verschiedenen japanischen Restaurants eingeladen, damit ich möglich viele verschiedene japanische Gericte probiere :D
631
Hab ich mir auch mal sagen lassen. Meine Katze hat auch drei Farben und ist weiblich
630
Über eine dreifarbige Katze
630
Für meine tolle Erklärung verlange ich auch ein Gedicht welches nur an mich gerichtet ist!
628
Am PC mit deutscher Tastatur sollte man den Modus mit Buchstabe zu Kana verwenden
Zum Beispiel wenn du 'n' eingibst erscheint 'n' und wenn du danach ein 'o' eintippst wird aus dem 'n' ein 「の」
D. H. Wenn du hitsuji eintippst wird es zu ひつじ und wenn du dann Leertaste drückst kannst verschiedene Kanji mit dieser Lesung auswählen. Hier ひつじ ー> 羊
626
Ich hab die japanische Tastatur an meinem Handy aktiviert
Geht aber auch am PC. Ist dort halt nicht rein japanisch
587
Wenn man schon Zahlen ablesen kann, kann Mathe doch nicht so schwer sein
585
Wäre auch ziemlich grausam. Wenn wir nicht denken könnten
584
Hast du auch ein Mathe Problem?!
Also für Mathe muss man nicht mit Hirn glänzen sondern eher mit Fleiß und Durchhaltevermögen. In Pädagogischen einricht
584
Warum empfindest du beim Wort "Mathe" keine Freude?
585
Mathe ist doch was total schönes
545
Habs halbwegs geschafft das Geburtstags Gif zu machen aber das ist voll schlecht :D
542
Hab was gefunden was Ryomou ebenbürtig ist. Nur ist das gif etwas schwer zu bearbeiten weils kein einfaches Tool für Doofies wie mich gibt :(
Bei dem vom letzten Mal musste ich nur einen Text eingeben + position
538
Ryomou hat ja schon wieder Geburtstag. Das heißt ich muss ein Trump gif finden!