Beiträge von Giovanni
-
-
572
Ursprünglich soll er mal 150€ gekostet haben auf Amazon. War vor Weihnachten auf 100€ reduziert und aus mir unerklärlichen Gründen habe ich 25€ Rabatt für ein Produkt über 100€ bekommen. Also hat er am Ende 75€ gekostet.
Für den Preis ist er natürlich nicht der hellste und Fernsteuerung hat er auch nicht, aber einen Timer kann man dennoch einstellen, erkennt Abgründe und findet seine Station wenn er leer ist.
Ladezeit ist um die 4 Std und saugen kann er 2 Std am Stück. Vom Saugergebnis bin ich ehrlich gesagt überrascht. Klar die Ecken kann er nicht so gut, aber dafür kommt er gut unter Schränke und Tische.
-
570
Meine Katze hat meinen Saugroboter angegriffen. Genaugenommen seine borstigen Füßchen.
Hab ihn getröstet und jetzt er schläft in seiner Station.
-
531
Mein Hintern tut weh
-
525
@Antimaterie
Reicht es auch aus Teelichter zu schlucken um mich wieder zu desinfizieren?
Ich leg dir beim Weihnachtsmann ein gute Wort ein für ne neue Hülle
Ich hab ohnehin bis nächste Woche Urlaub. Also halb so wild
-
523
Das Jahr fängt echt gut an. Mit Infektion im Wartezimmer :(
-
-
-
-
480
Habt ihr schon was zum knallen?
-
495
Im BL Manga sind halt zwei männliche Individuen die sich halt etwas mehr mögen. Auf romantischerweise. Sowas geht ja noch. Hab auch nichts gegen Schwule.
Wenns dann aber in den Akt der Vereinigung geht muss ich das nicht haben :D
-
498
Bei Ginpachi-sensei lässt sich ein Lächeln erahnen. Man sieht es zwar nicht aber man weiß, es ist da
-
497
Klar freu ich mich. Grundsätzlich habe ich nichts gegen BL.
Wenn ich die 3 Bänder bekomme dann lese ich die auch zu ende
-
497
Klingt tatsächlich nach BL. Auch das Cover.
Und dann auch noch 3 Bänder. Vielleicht werde ich doch noch Akihito 's beste Freundin.
Hab mal die Autorin und den Zeichner gegoogelt. Sind beides Deutsche. Auch interessant. Ein Manga nach deutscher Wertatbeit. Da kann man doch Qualität erwarten! Auch bei dem stolzen Preis von 12€ / Band
Wahrscheinlich ist der Manga deshalb so unbekannt.
-
496
Weiß jmd ob das ein guter Manga ist?
-
495
Danke danke. War dass einzige Türchen bei dem ich mitgemacht habe. War immer zu faul zum mitmachen und bei dem Türchen musste man ja nur den Button klicken und ein Geschenk finden. Was bequemerweise auf der Startseite war.
Dazu konnte ich mich grad so überwinden.
-
-
-
-
572
Die Möglichkeit selbst auswählen zu dürfen wo man Geld ausgeben möchte klingt fast utopisch