493
Ich habe neue Sensoren bestellt. Im Briefkasten war ne Benachrichtigung dass meine Nachbarin das Paket bekommen hat, aber sie sagt mir sie hätte nichts bekommen :(
493
Ich habe neue Sensoren bestellt. Im Briefkasten war ne Benachrichtigung dass meine Nachbarin das Paket bekommen hat, aber sie sagt mir sie hätte nichts bekommen :(
495
Stündlich? Das fand ich hier in Stuttgart früher schon schlimm :D Die neuen gelben fahren jetzt jede halbe Stunde.
Ich könnte auch S-Bahn fahren. Die fährt alle 15 min aber braucht auch doppelt solang.
Musstest du schon 2 Std warten? Da würde ich total abkotzen :D
Interessent so die Unterschiede. Meinst du in Wiesbaden ist es besser? Ich weiß nicht ob Stuttgart und Frankfurt/Kassel gut zu vergleichen ist.
Jedenfalls bekomm ich hin und wieder Emails wegen Hacker auf UniServer. Aber am nächsten Tag geht's dann auch wieder
496
Richtig modern. Als würde man in einer reichen Industrienation leben und dort den Zug nehmen.
Das einzige Negative der neuen Züge ist dass die Züge zu kurz sind. Angeblich weil der Zulieferer nicht hinterher kommt.
Ich glaub die IREs der DB hatten auch Steckdosen.
Ah stimmt hattest du ja geschrieben. Solche Angriffe gibt es hier natürlich auch hin und wieder. Wenn ich in der Nähe der Uni wohnen würde würde dort wahrscheinlich auch hin zum Downloaden
495
Ja neuerdings fahren hier Züge vom privat Unternehmen. Nennen sich GoAhead. Keine DB mehr. Die sind gelb, fahren öfter, weniger Verspätung, haben WLAN, grafische Anzeige der zu fahrende Strecke mit den nächsten Stationen und sogar Steckdosen an jedem Sitzplatz. Eine richtige Revolution gegenüber den alten DB Zügen.
Ja meine Uni hat auch WLAN. Das ist dort sogar besser als meine 100mbits daheim :D
494
Ich finds nur schlimm wenn man draußen an den Straßen aufs Handy starrt und läuft. Insbesondere Mütter mit Kinder.
Bin zum ersten Mal im WLAN in der Bahn und bin überrascht wie gut das ist
494
Ich bin nicht so wortgewandt wie du daher habe ich mich in Schweigen gehüllt
493
Rentner neben mir im Zug: Ich sehs ja bei meinen Jungen! Immer nur am Handy und kriegen sonst nichts auf die Reihe
495
Welche Vorteile hat Paypal eigentlich gegenüber einer Kreditkarte?
494
Schade nur dass es eine Simleybegrenzung von genau 50 gibt. Alles nach 50 sind konvertierungsunwillige Ketzer
493
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';
(':
(';(';
(';(';(';(';(';(';(';(';

493
ungeahntes Potential tritt zutage. Bin selbst erschrocken
493
Es ist schon bald nach Mitternacht. Mein Tag ist längst vorbei. Mir fallen gleich die Augen zu, verdammte Fahrerei
494
Erzähl mir über deine neu ergatterten Schnäppchen und Beautyartikeln
495
Will auch kluk sein :(
488
Okay das ist nun wirklich zu dick aufgetragen