488
Ich dachte dass Ryomou endlich romantische Avancen mir gegenüber entwickelt doch denkt sie nur an das eine. Die Zahlen!
488
Ich dachte dass Ryomou endlich romantische Avancen mir gegenüber entwickelt doch denkt sie nur an das eine. Die Zahlen!
487
The only time that I'll be by your side
484
I only call you when it's half past five
518
Hallo Kyosha wie gehts dir heute so?
Python ist nicht streng typisiert wodurch fast jeder Quark irgendwie funktioniert. Auch wenns nicht so gewollt ist.
Nur privat daheim. Mit tkinter oder pyqt5 mach ich gerne GUIs fuer meine Sensoren. Datenvisualisierung.
520
Hallo.
Haha ich weiß glaub warum es bei dir nicht richtig läuft. Beim Button musst du bei "command= " nur das objekt der Funktion angeben.
Zum Beispiel:
def hallo_giovanni:
print('Hallo Giovanni')
wenn du command=hallo_giovanni() machst wird die Funktion sofort aufgerufen wegen ()
wenn du command= hallo_giovanni machst wird nur das Funktionsobjekt übergeben
so kann man auch:
abc = hallo_giovanni <-- Übergabe des Funktionsobjekts. Kein Funktionsaufruf!
abc() <-- das wird nun "Hallo Giovanni" ausgeben, da abc bei abc = hallo_giovanni dessen funktion erhalten hat und somit abc eine Funktion wurde
519
Wie siehts mit deinem Python Vorhaben aus?
519
Eher durch schlechtes Gewissen wodurch man intensiver und viel früher anfängt richtig zu lernen. Bin ohnehin der Typ der nicht wirklich was mit Vorlesungen anfangen kann. Bin eher der Autodidakt. Und durchs Vorlesungschwänzen hatte ich auch mehr Zeit zum lernen.
518
Ich bin sogar so faul dass ich bei 3 Fächern nie zur Vorlesung gegangen bin! Das waren zugleich auch die in denen ich meine besten Noten habe :D
516
Eigentlich bin ich total faul. Nur unter Druck entstehen Diamanten!
515
Protokolle habe ich auch immer am letzten Tag schnell runter geschrieben und 1-2 Stunden vor Abgabeschluss abgegeben
514
Ich war auf dem Weihnachtsmarkt und habe einen Adventskranz fuer 15 EUR gekauft
512
Sie ist halt total premium
514
Jemand aus dem Spiel Venum Rex
512
Erkenntnis des Tages: Soras Ultima Finisher nicht im Bällebecken auslösen
508
Welchen Dialekt wuerdest du denn waehlen wenn das moeglich waere?
Roehrle ist doch dass bessere Wort. Wieviel Stroh ist im Strohhalm noch enhalten? Da ist das Roehrle universell
507
Dein IPad ist wahrscheinlich auf hochdeutsch eingestellt. Daher kennt er Röhrle nicht
503
ja im Schwaebischen sagt man Roehrle. Da dachte ich machste aus "-le" ein "-chen" und schon sei es hochdeutsch
501
An jeder meiner Milchpackung ist an der Seite ein Roehrchen in Plastiverpackung. Umweltbewusst und nachhaltig!