133
Du musst mehr schlafen Ryomou sonst verdaust du ihn nicht gut
133
Du musst mehr schlafen Ryomou sonst verdaust du ihn nicht gut
138
Auch Bergbauernkaese? Ryomou
143
Aber Frühstücken ist total gesund und so. Wie sieht denn ein Premium Girl Mitte der Woche Morgen aus?
142
Ist eine Routine bei mir. Halbe Stunde bevor ich los muss aufstehen, 10 min duschen, 15 min essen & Wasser trinken und dann die letzte 5 Minuten anziehen und bereit machen.
Bis zu 2€ würde ich für Käse bezahlen der gut ist. Mehr dann aber auch nicht. Von dem billig Käse, Butterkäse, bekomme ich einen Würgreiz, daher sollte der Käse schon ein gewisse Qualität haben.
143
Ja ich weiß. Voll der Langweiler nicht?
Jeden Tag 2 Scheiben Vollkornbrot belegt mit Mild & Nussig Käsescheiben von Grünländer oder der Bergbauernkäse für 1,79€
144
Ich esse keine Frühstücksflocken daher kann ich dazu leider nichts beitragen.
147
hab heute Apfelstrudel gebacken
176
Vergangene Nacht habe ich mir ein RTC Modul unter die Decke gesteckt und meine Messwerte zeigten mir ein Extremum von 34.7 C an. Deswegen sind meine Fuesse immer draussen!
204
Ein wenig Biologie (und Psychologie) hatte ich ja schon in meinem Studium. Ich hatte die Fächer Audiotechnik und Videotechnik in denen ich auch über unsere Augen und Ohren lernen musste und die psychischen Effekte von akkustischer und visueller Wahrnehmung. Waren neben Datenkompression und Hochfrequenztechnik die interessantesten Fächer.
203
Doch, ich will dich. Aber du willst mich nicht!
206
Jetzt weisst du was du zu tun hast Ginpachi-sensei Kinder machen damit du bei den Filmen am Ball bleibst
233
Ich fand die Eiskoenigin eigentlich ganz gut. Den 2ten habe ich aber nicht gesehen. Habe auch erst von Die Eiskoenigin 2 erfahren als ich am Freitag bei Rewe Werbeartikel dazu gesehen hatte :D
236
*Die Eiskoenigin