42
Dafuer werde ich ja von premium girl Ryomou ab und zu erwaehnt und bekomme Herzsmileys. Sehr Identitaetsstiftend
Kein Grund zur Eifersucht!
42
Dafuer werde ich ja von premium girl Ryomou ab und zu erwaehnt und bekomme Herzsmileys. Sehr Identitaetsstiftend
Kein Grund zur Eifersucht!
44
bis zum Zeitpunkt als du geknufft wurdest noch sehr gut
53
hallo Herr Ginpachi-sensei Wie geht es Ihnen?
111
Voll unsymphatisch dein Chef Ryomou der hat bestimmt was gegen den Bergbauernkaese
133
Du musst mehr schlafen Ryomou sonst verdaust du ihn nicht gut
138
Auch Bergbauernkaese? Ryomou
143
Aber Frühstücken ist total gesund und so. Wie sieht denn ein Premium Girl Mitte der Woche Morgen aus?
142
Ist eine Routine bei mir. Halbe Stunde bevor ich los muss aufstehen, 10 min duschen, 15 min essen & Wasser trinken und dann die letzte 5 Minuten anziehen und bereit machen.
Bis zu 2€ würde ich für Käse bezahlen der gut ist. Mehr dann aber auch nicht. Von dem billig Käse, Butterkäse, bekomme ich einen Würgreiz, daher sollte der Käse schon ein gewisse Qualität haben.
143
Ja ich weiß. Voll der Langweiler nicht?
Jeden Tag 2 Scheiben Vollkornbrot belegt mit Mild & Nussig Käsescheiben von Grünländer oder der Bergbauernkäse für 1,79€
144
Ich esse keine Frühstücksflocken daher kann ich dazu leider nichts beitragen.
147
hab heute Apfelstrudel gebacken
176
Vergangene Nacht habe ich mir ein RTC Modul unter die Decke gesteckt und meine Messwerte zeigten mir ein Extremum von 34.7 C an. Deswegen sind meine Fuesse immer draussen!