247
ne schon gut, das ueberlasse ich dir. Ist mir zu hoch
247
ne schon gut, das ueberlasse ich dir. Ist mir zu hoch
251
Nox Hab das Illumina Video komplett angeguckt und nichts verstanden.
267
Mit welchen Sensoren werden die Gene eigentlich eingelesen?
276
Ziemlich direkt. Fast schon beleidigend. Gefaellt mir :D Aber du hast recht. Mein Biologiewissen beschraenkt sich auf Hauptschule weil ich danach keinen Bio Unterricht mehr hatte.
Erzaehl mal was von Bioinformatik. Vielleicht verstehe ich das ja doch!
274
Ich hab halt 1 Jahr lang das Praktikum gemacht wodurch alle die ich kannte schon fertig sind. Bin aber dieses letzte Semester ohnehin kaum an der Uni.
So wie du hier oft ueber Biologie Themen geschrieben hast hatte ich dich aber eher als ziemlich erfahren eingeschaetzt. Auf Studenten Niveau natuerlich.
272
Bin auch nicht wirklich ueberzeugt vom Studentenleben. Hier im Sueden Deutschlands zaehlt eh nur die persoenliche Bereicherung. All die die nicht zum bereits bestehenden Kreis gehoeren sind Fremde mit denen man nichts zu tun haben moechte.
Aber sonst studiere ich schon gerne mein Fach.
269
Guten Tag liebe Freundinnen und Freunde
317
Ja die Tasse ist groesser als alle meine anderen. Ausserdem ersetzt sie meine "I Herz Bern"-Tasse bei der der Henkel abgebrochen ist
319
Hab nur eine Tasse mit Rem und Emilia aus re zero die ich hier mal gewonnen hatte. Trinke jeden Tag meinen Kaffe und Tee daraus
353
Als Kind war ich schon schlimm :D
Aber ich bin dann "normal" geworden in der Haupt und hab dann halt noch Real und am Ende Gymnasium gemacht.
354
Sieht man mir dass denn nicht an? Nein, Spaß ich war wirklich auf der Hauptschule weil ich mich in der Grundschule nur geprügelt hatte :D
354
Alle voll schlau hier! Ich war ab der 5ten auf der Hauptschule
365
Ich wuenschte ich waere Jochen
365
Jetzt bin ich eifersuechtig
367
Wer ist Jochen!?
385
moin moin. Was treibst du zu solch fruehen Stunde?
386
Was magst du an der Nacht?
389
YoruChan magst du die Nacht?