Beiträge von Giovanni
-
-
45
Bei mir läufts einwandfrei
-
47
Ja ich bin schon ein richiger Lausbub
-
51
Nur ein Scherz. Ich wollte einen Aufschrei der Entrüstung provozieren! Also ich war noch nie ein Fan der englischen Sprache. Ich finde ja das auseinanderentwickeln von Gesprochenem und Geschriebenem total bescheuert.
-
-
-
-
-
-
185
Der Vortrag war spitze. Die Augen der Mitstudenten haben voller Begeisterung gefunkelt
Leicht problematisch wenn man japanisch auf englisch lernt und manchmal nichtmal das englische Wort kennt. :D
"barb", "canopy", "ladle"
-
208
Sollst ja auch keine Schwerter schlucken bei Das Supertalent
-
221
Lad dir Chefkoch runter und suche nach "Tränenkuchen - der beste Käsekuchen".
Mega einfaches Rezept und jeder ist süchtig danach. Sie werden dich anflehen diesen jedes Weihnachten zu machen
-
223
Zu Weihnachten bin ich immer der der die Kuchen und anderes Zeug backt. Ein Geschenk für jeden sozusagen. Damit umgehe ich der Qual des findens von Geschenken für jeden einzelnen und niemand kann mir böse sein.

-
-
218
Ja manche Wörter haben total eigenartige Zusammensetzungen. Dann gibt es aber auch welche bei denen die Bedeutung plausibel ist. Wie bei 自立 (ji-ritsu) "selbst" + "stehen" für Unabhängigkeit
-
235
Gerade amüsiere ich mich über das Wort 仕草 (shi-gusa) 。Es bedeutet "Geste" und die Kanji einzeln "tun" und "Gras". Leider finde ich keinen Grund im Internet warum das Kanji für Gras da drin steckt. Etwas was man im Gras macht ist eine Geste?
-
235
Na ja meine Präsentation wird sehr kurz ausfallen weil ich so gut wie nichts davon erzählen darf was ich in Japan gemacht habe. Alles streng geheim
-
-
354
Mir macht das morgen eher wenig aus weil ich weiß dass das niemand wirklich interessiert und alle schnell wieder nach Hause wollen, da sie gezwungen sind sich das anzuhören. Ich ja auch haha
-
253
Muss morgen eine Präsentation über mein Praktikum halten. Kanns kaum erwarten.