350
Laut dem Besitzer des asiatischen Restaurants sind die zwei erst seit ein paar Monaten gekommen.
Deswegen spricht auch das Kind kaum deutsch, aber natürlich etwas besser, da sie in den Kindergarten geht.
Was hält dich davon ab?
350
Laut dem Besitzer des asiatischen Restaurants sind die zwei erst seit ein paar Monaten gekommen.
Deswegen spricht auch das Kind kaum deutsch, aber natürlich etwas besser, da sie in den Kindergarten geht.
Was hält dich davon ab?
351
Man brauch halt schon ein gewisses Level um von nativen Medien zu lernen. Sonst wären wir hier alle "Experten" der Japanischen Sprache und Kultur.
351
Die will wahrscheinlich eher dass ich mit ihr deutsch lerne. Die Mutter selbst spricht kaum deutsch
353
Bei mir ist gerade das asiatische Nachbarskind. Hab die kleine in die Welt der Anime und Games eingeführt und es scheint ihr zu gefallen. Obs der Mutter aber gefallen wird ist nicht sicher haha.
363
Hey Ginpachi-sensei
Nur Bericht schreiben und ein bisschen auf meinem Nucleo Board programmieren. Ich hasse C programmieren.
Ich hab die Führerscheinprüfung beim ersten mal bestanden. Aber nur weil der Prüfer total locker war. Hat über einige kleinere Fehler hinweggesehen. Vielleicht weil ich mit dem die ganze Fahrt über über Fahrerassistenzsysteme unterhalten habe.
362
Und wie geht es dir so Giovanni
366
Heute morgen mit dem Hund an einer Kreuzung wartend:
Frau auf Fahrrad:"Hallo...!"
Ich:"Hallo"
Frau auf Fahrrad:"Das ist ein Fahrradweg"
Ich:"Tatsächlich"
Frau auf Fahrrad: fährt motzend weiter.
389
Da ich all meine Dungeon-Kinder liebe ist der Dungeon an das jeweilige Stufe angepasst. Für Cybercat mag der perverse Goblin auf Stufe 89 sein. Für Ginpachi und YoruChan erscheint dieser nur auf Stufe 7. Damit alle Dungeon Insassen gemein Spaß und eine Beziehung haben können
393
Ihr könnt gerne zu mir in meinen Dungeon kommen und eine Beziehung aufbauen!
399
Welche Beziehung?
398
Für was brauchst du denn die manpages?
415
Alternating Current. Wechselstrom. Kanns auch kaum abwarten wenn meine Steckdose mir das wieder bieten kann