547
Wenn Ryomou am Rumstänkern ist, gibt's stets eine unterhaltsame Abwechslung hier im Forum
547
Wenn Ryomou am Rumstänkern ist, gibt's stets eine unterhaltsame Abwechslung hier im Forum
540
Ich kenne zwar South Park aber angesehen hab ich mir das nie.
Wusste gar nicht dass man sich so einfach Flugtickets nach Nordkorea kaufen kann. Würde mich ja schon reizen ne Woche nach Pjöngjang und die Diktatorstatue zu preisen.
539
Lorde kenne ich gar nicht
539
Ich befürchte dass Taylor Swift noch eine zu große und aktive Fanbase hat. Mich als neue Taylor Swift auszugeben wäre mehr als nur schädlich.
Bobby Darin wäre auch eine Option. Würde eher zu einem Mafia-Boss passen
536
Eher die neue Whitney Houston.
Unter Zeiten von Wirtschaftssanktionen und Zollkriegen muss auch ein Mafia-Boss anderen Gleisen befahren.
536
How will I know if he's thinking of me? I try to phone, but I'm too shy (can't speak)
561
Fröhlichen Zeitumstellungstag wünsch ich euch
Mach dir nichts draus. Ryomou ist nur müde und müsste unlängst im Bett sein.
Bin auch ein Depp der manchmal das Deppenleerzeichen macht.
559
Göndergarten und Wunderkinder
Verdammt :D
564
Das ist ja das was das Foto einzigartig machen würde!
561
Das wäre ein richtig süßes Bild. Halt nein doch nicht. Dann würdest du ja gar nicht mich so ansehen
560
Kannst auch mein Profilbild als deinen Hintergrund einstellen und bei dem Japaner deinen Kopf draufsetzen damit es so aussieht als seien wir zusammen
558
Ja wenn ich auf Giovanni Handy Hintergrund wäre würde ich auch kotzen
557
Schick mir ein Foto mit einer tollen Pose von dir damit ich es auch als Handy Hintergrund einstellen kann! Nox
553
Habs in meine Galerie gespeichert bevor du es wieder geändert hast
551
Hattest doch mal für kurze Zeit ein Bild auf WA auf dem unter anderen du zu erkennen warst!
548
Handynummern von hübschen Premium Mädels kann ich schlecht ablehnen. Insbesondere wenn es die zweite ist
Ryomou Danke, danke. Zumindest eine die meine Meme-Künste zu schåtzen weiß
537
Deine Nummer hab ich schon
535
Kann niemand mit seiner Hand durch mein Haar durchgehen und sagen:'' Toll Giovanni! Tolles Meme! ''