523
Ich liebe den Geruch von neu gelieferten Microcontroller. Hat 2 Wochen gebraucht bis es bei mir ankam!
Ginpachi-sensei Du und ich. Zusammen in Nordkorea. Herbstlicher Rap in Pjöngjang
523
Ich liebe den Geruch von neu gelieferten Microcontroller. Hat 2 Wochen gebraucht bis es bei mir ankam!
Ginpachi-sensei Du und ich. Zusammen in Nordkorea. Herbstlicher Rap in Pjöngjang
519
Die jungen Leute stehen doch auf Rap oder habe ich das falsch beobachtet
519
I'm dope on the floor and I'm magic on the mic
536
Endlich jemand der den Geschmack von Rosenkohl zu schätzen weiß
538
Richtig teuflisch
569
Bin aber momentan nicht dort
567
Hab heute endlich mein Arbeitszeugnis aus Japan bekommen. Einmal auf englisch und einmal auf japanisch. Da sind mir die ganzen schönen Erinnerungen an meine Abteilung hochgekommen :(
547
Wenn Ryomou am Rumstänkern ist, gibt's stets eine unterhaltsame Abwechslung hier im Forum
540
Ich kenne zwar South Park aber angesehen hab ich mir das nie.
Wusste gar nicht dass man sich so einfach Flugtickets nach Nordkorea kaufen kann. Würde mich ja schon reizen ne Woche nach Pjöngjang und die Diktatorstatue zu preisen.
539
Lorde kenne ich gar nicht
539
Ich befürchte dass Taylor Swift noch eine zu große und aktive Fanbase hat. Mich als neue Taylor Swift auszugeben wäre mehr als nur schädlich.
Bobby Darin wäre auch eine Option. Würde eher zu einem Mafia-Boss passen
536
Eher die neue Whitney Houston.
Unter Zeiten von Wirtschaftssanktionen und Zollkriegen muss auch ein Mafia-Boss anderen Gleisen befahren.
536
How will I know if he's thinking of me? I try to phone, but I'm too shy (can't speak)
561
Fröhlichen Zeitumstellungstag wünsch ich euch
Mach dir nichts draus. Ryomou ist nur müde und müsste unlängst im Bett sein.
Bin auch ein Depp der manchmal das Deppenleerzeichen macht.
559
Göndergarten und Wunderkinder
Verdammt :D