Beiträge von Giovanni
-
-
-
577
Schon ziemlich respektlos. Verstehe nicht warum manche Leute einfach ghosten. Bzw ghosting an sich. Man kann doch zumindest bekannt geben dass man das Interesse verloren hat, das Zwischenmenschliche nicht ganz so passt, kurz eine Anmerkung von Wertschätzung für die paar verbrachten Sessions und dann mit bestem Gruß sich Verabschiedet.
-
575
Nee. Nox ist besseres Shippingmaterial
-
569
Da weiß ich ja gar nicht mehr wen ich mit James shippen soll
-
567
Wo warst du überhaupt?
-
Gut dass die ACG auch in Japan erreichbar ist, du bleibst uns also in jedem Fall erhalten
Gut, dann kann ich hier ja weiterhin mein Unwesen als Team Rocket treiben
Auch in Korea?
Als ich beim Rückflug aus Japan einen Tag in Seoul im Flughafen verbringen und dort auf einer harten Bank schlafen musste, ging das ACG jedenfalls
-
Das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber warum auch nicht. Fand das eine Jahr wo ich da war schon ziemlich geil.
-
Vorerst nochmal 6 Monate für die Masterarbeit. Mit meinem Chef dort habe ich schon abgemacht dass ich dann danach dort bleibe und Vollzeit arbeite
-
-
Meine Eltern haben mir vor ein paar Tagen auch gesagt dass ich bald wenn für ganz in Japan bin, sie dann asiatische Enkel von mir erwarten
-
561
Ist er wieder gegangen?
-
Sollte lieber Giovannis mächtigem Hammer huldigen ehe dessen Netflix Serie sein Café in Vergessenheit geraten lässt
-
-
Kann sich auch vorstellen dass Giovannis mächtiger Hammer die Lösung sein kann
-
Für Team Rocket unbrauchbare Pokemon die von Trainern rechtmäßig und legitim nach dem Kampf gewonnen wurden
- 1x Den Stall ausmisten
- 1x Schwergewichte
- 1x Auf dem Boden der Tatsachen
-
-
-
-