Sie ist elf, drei farbig und heißt Luna
Wieso schreibst du so wenn es anstrengend ist?
Sie ist elf, drei farbig und heißt Luna
Wieso schreibst du so wenn es anstrengend ist?
Nur wenn du ACG+ Gold Premium Mitglied bist
Giovanni's Katze streicheln kommen, kann niemals falsch sein
Ihr könnt auch meine Katze streicheln kommen
Am besten gleich zur Polizei und eine Vermisstenanzeige aufgeben
566
Dann ist es Entschieden. Weeaboo werden und Cybercat in Cringeyness ertränken
567
Wenn ich als Deutscher mich in DE als Gaijin ausgebe und so verhalte, werde ich bloẞ als Rassist und Nazi abgestempelt. Stell dir nur mal vor ich würde mein Gesicht braun bemalen. RTL würde sofort vor meiner Tür stehen um die nächste hammer Story in deren News im Fernsehr zu bringen.
Oder ich gebe mich als Weeaboo aus damit zenbu denken dass watashi hijou ni sugoi bin und total perapera nihongo sprechen kann. Was eigentlich, wenn ich tsuite kangete, auch ziemlich omoshiroi ist
565
Bin eh bald wieder weg. Fehlt mir schon etwas der Gaijin zu sein
558
Guten Tag!
Ja, die Bachelorarbeit mach ich im selben Unternehmen hier. Dieses Mal dann sozusagen im deutschen Original.
558
Danke, danke :D
Bis März-April. Dann habe ich den Bachelor und mach meinen Master dann in Japan
559
Danke für dein Mitgefühl. Mir geht's schon viel besser
Ist Deutschlands nächster großer Philosoph
559
Ja leider bin ich seit gestern wieder in Deutschland. Fühl mich total fremd hier und mein Deutsch muss sich auch erst wieder einpendeln. Manchmal kommt ein englisches oder japanisches Wort raus
558
Wahrscheinlich wieder am Versuchen, mit Jessie, Pikachu zu stehlen
573
Die Mädels in Südkorea sind aber auch ziemlich nice
592
Bei diesem geschmeidigen Themenwechsel durch das Wort Früchte hat deine Redekunst bestimmt sofort 100 erreicht
Mir kommen schon die Tränen wenn ich mir nur vorstelle wie fröhlich sie muhen und gackern werden, wenn ich den Hof betrete und das Scheunentor wieder öffne.
592
Durch welche Früchte frisst du dich am liebsten?
Ja ich kann's kaum erwarten meine Hühner und Kühe im schwäbischen Bauernland wiederzusehen.