Beiträge von Giovanni
-
-
-
595
Immer dieser kack menschliche Abschaum der sich als erstes in den Zug reinquetschen muss, ohne zu warten bis die Leute ausgestiegen sind.
Und mich dann blöd anglotzen wenn ich mich extra breit mach, damit diese Trottel nicht durchkommen.
Richtiger Kampf wieder in Deutschland. Das hab ich echt vermisst :D
-
-
Süßes Katzebild. Das wird mir sicher helfen einzuschlafen
-
Seid doch froh dass sich Menschen überhaupt die Mühe machen bei euch vorbeizuschauen und sich für euch interessieren
-
Einmal die Woche duschen ist völlig ausreichend
-
586
Vielleicht hat er ja Email Benachrichtigung aktiviert
-
Giovanni Nein wirklich? Die arme Katze. Sie wird dich bestimmt vermissen. Weißt du schon wohin sie gehen wird?
-
Im März gehe ich ja wieder zurück nach Japan. Für lange Zeit. Dann muss ich sie leider weggeben :(
-
Sie ist elf, drei farbig und heißt Luna
Wieso schreibst du so wenn es anstrengend ist?
-
Nur wenn du ACG+ Gold Premium Mitglied bist
-
Giovanni's Katze streicheln kommen, kann niemals falsch sein
-
Ihr könnt auch meine Katze streicheln kommen
-
-
Am besten gleich zur Polizei und eine Vermisstenanzeige aufgeben
-
-
566
Dann ist es Entschieden. Weeaboo werden und Cybercat in Cringeyness ertränken
-
567
Wenn ich als Deutscher mich in DE als Gaijin ausgebe und so verhalte, werde ich bloẞ als Rassist und Nazi abgestempelt. Stell dir nur mal vor ich würde mein Gesicht braun bemalen. RTL würde sofort vor meiner Tür stehen um die nächste hammer Story in deren News im Fernsehr zu bringen.
Oder ich gebe mich als Weeaboo aus damit zenbu denken dass watashi hijou ni sugoi bin und total perapera nihongo sprechen kann. Was eigentlich, wenn ich tsuite kangete, auch ziemlich omoshiroi ist
-
565
Bin eh bald wieder weg. Fehlt mir schon etwas der Gaijin zu sein