684
Die Mädels haben ja richtig aufgeholt. Das ist für die Jungs unmachbar geworden
684
Die Mädels haben ja richtig aufgeholt. Das ist für die Jungs unmachbar geworden
685
Leider schmecke ich tatsächlich nach Kirsche. Aprikose wäre mir aber lieber gewesen
Hab mir schon gedacht dass ich dich damit triggern kann Nox Du bist zum Synonym für Biologie geworden!
692
Mitochondrien sind die Kraftwerke der Zellen!
Ist fasziniert, wenn er beim Schweißen, die Hitze von flüssigem Metall spürt
schaut genau hin, wenn flüssiges Roheisen und noch kühler, fester Schrott aufeinander treffen.
680
Di$turbed$oul endlich sieht man dich etwas lächeln!
693
Als Boss von Team Boss beanspruche ich Details des Secrets und mache auf Team Rockets Verschwiegenheitsklausel aufmerksam
691
Auch gut. Hab endlich Feierabend.
Oh sehr sehr gut? Was ist dir denn tolles widerfahren?
689
Hey, na wie geht's uns heute so?
687
Ja, weil ich ein japanisches weibliches Individuum date, sind meine schüchternen Kollegen auf einmal richtig gesprächig :D Und mega neugierig sind die :D
687
Danke, danke. Auf der Arbeit sind alle aus dem Häuschen deswegen :D
685
Sehr gut. Ich war etwas nervös am Anfang weil sie echt hübsch ist, sie war aber auch deutlich nervös :D
Sie will nächsten Sonntag wieder mit mir was unternehmen
686
Date mit japanischem Mädel in 30 min.
Ein Kollege von mir hat sie mir vermittelt :D
685
Voll der Attention seeker
687
Was war denn der letzte Anime den du geschaut hast?
686
kyosha Ich kenne nur die Frau mit dem roten Schal
Hast den Anime noch nicht gesehen?
Bildervergleich hat natürlich schon jemand gemacht und wo ich mir die Bilder jetzt so anschaue, kenne ich den Großteil doch schon :D
Ein Celty Cosplay aufm Motorrad habe ich auch schon gesehen, aber nicht in Ikebukuro. Das war in Akihabara. War schon cool wie der/die bei rot gewartet hat und bei grün dann richtig vollgas gegeben hat :D
685
Er meint wahrscheinlich Shizuo aus Durarara!! der gerne Dinge wirft, weil ich in Ikebukuro bin. Der Anime spielt auch in Ikebukuro.
Ich hab mal gelesen dass die Szenen und Gebäude im Anime fast 1:1 aus Ikebukuro stammen, ich weiß aber nicht aus welchem Bezirk.
Am Montag hab ich frei. Vielleicht schau ich mal danach. Als Ikebukuro-Fan eigentlich ein muss.