685
Ich hab 7 Sekunden gebraucht um zu verstehen was er meinte

685
Ich hab 7 Sekunden gebraucht um zu verstehen was er meinte

684
Irgendwie lustig in Ikebukuro in einem Park den Betrunken zuzusehen.
676
Dieses Wochenende habe ich ein Date mit einem hot Japanese Female. Geht wohl doch noch was bevor ich zurück nach DE muss :D
Ja ich denk Mal schon dass ich was sicher habe. Mein Chef meinte dass er mich gern als Softwareingenieur haben möchte.
Als ich gestern sagte dass ich in einem Monat wieder zurück muss, hat er mich gefragt:"Du kommst aber wieder zurück nach Japan, oder?". Total süß :D
Und die HR Abteilung will mir auch helfen.
Das erinnert mich an meine Grundschulzeit. Da gab es ein Mädchen dass jeden Morgen am Fenster stand und ihrer Mutter hinterher geheult hat als die sie abgeliefert hat
679
Bin immer gesprächig!
677
kyosha welche ist deine Lieblingsinsel?
Akihito Oh tatsächlich! Gomen, gomen! Kyosha muss mich mit seinen 2 identischen Texten überlistet haben der Schlingel.
6 Monate um die Uni zu beenden und dann schnell wieder zurück. Die Tatsache dass ich nur meine Mutter als Familie sehe, beste Mutter die man sich vorstellen kann, macht es ungemein einfacher mich von DE zu trennen.
Was ist denn ein Brocksermarkt?
Wie hat dein Zwerg denn den Kindergarten angenommen? Gibt ja Kinder die dass nicht so toll finden,
678
Dann hast du bestimmt heftig Muskelkater! :D Meinst du Korfu? Ist das dein Lieblingsort?
675
Joa auch ganz gut. Nur die Tatsache dass ich nächsten Monat wieder in DE bin trübt etwas die Stimmung. Nichts gegen euch.
Was hast du denn so getrieben?
hi kyosha ! Alles fit?
674
Hey, wie geht's? Akihito
Wofür musst du denn anstehen?
Wenn die Züge nur alle 30min am Bahnhof halten und die Leute einen besonders oft anstarren, dann weiß man dass man in Japan an einem sehr ländlich Gebiet arbeiten war.
Immerhin war die Gegend schön. Viele große vernebelte Berge, viel Wald, Vogelgezwitscher
664
Da freuen sich dann die Satanisten wieder. Total AIDS
651
Nachher geht‘s nach Yokohama. Da war ich schon länger nicht mehr
Ich dachte das gäbe es nur in Deutschland. Gut dass du das Internet auch in anderen Länder verbreitest.
650
Nee ich bin unter Ryomou