Beiträge von Giovanni
-
-
456
Wurde abgesagt wegen einer Taifunwarnung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
412
Da ist wirklich ein haufen Platz. Willst mal nachsehen?
-
408
Auf Trinkpartys bin ich irgendwie immer der der am meisten trinkt und der einzige der am Ende relativ nüchtern ist. Der Vorteil davon ist dass die Mädels zu mir kommen, weil sie von den stark angetrunkenen Angst haben. :D
-
410
Zu schade dass ich erst in 2 Monaten wieder in DE bin. Dann hab ich die tolle Hitze bestimmt schon verpasst.
Die Regenzeit war mega gut. Perfekte Temperaturen und nachts hat dich das beruhigende Geräusch des Regens in den Schlaf gewogen
-
410
Die schöne angenehme Regenzeit ist vorbei und der Sommer hat Japans Blockade durchbrochen. :( Wie ich die Sommerhitze vermisst habe!
-
416
Eines der Gruppenmitglieder fragt bei den Veteranen nach ob meine Größe okay ist und gibt mir morgen bescheid. Würde das schon gerne machen.
Für die Mikoshi Leute solls auch vor und nach der Parade jede Menge kostenlos Essen und Getränke geben. Da kann man doch nicht nein sagen.
-
407
Ich würde schon gerne einmal mitmachen beim Tragen der Mikoshi. Insbesondere weil es eine seltene und einzigartige Gelegenheit ist. Ich weiß halt nicht ob meine Schulter danach kaputt ist, weil ich deutlich größer bin als der Durchnittsjapaner und dieser Schrein nicht grundlos von mehreren Leute getragen wird.
Sucks being tall
-
393
Wir sind halt auch nur Herdentiere.
Mich hat jemand eingeladen am Sonntag beim tragen der Mikoshi mitzumachen. Ich bekomm dann traditionelle Kleidung und darf mit den Japanern den Schrein durch die Stadt tragen und unübersetzbare Worte rufen.
Voll die Ehre dass als Ausländer machen zu dürfen.
-
392
Ja, ich würds mich auch nicht trauen. Aber warum würden wir uns das nich trauen?
Angst ausgegrenzt zu werden? Angst den „Ruf“ zu verschlimmern?
-
392
Ist halt ungewohnt für gesittete und wohl erzogene Europäer wie wir.