Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
410
Unbedingt!
Das japanische hat eine eigene Melodie. Ganz anders als die internationalen Version. Die deutsche Version gefällt mir nicht so, aber die japanische Version hat einen coolen Rhythmus.
-
409
Bei mir ist aber schon 18 Uhr!
Das japanische Opening von Sailor Moon
-
408
Ich bekomme dieses Sailor Moon Lied nicht mehr aus meinem Kopf
-
Wird seinen Kindern von seinem ruhmreichen Durchhaltevermögen in diesem Thread erzählen können
-
-
-
407
Indem man die Dinge kennt die es gibt, kann man auch die Dinge kennenlernen die es nicht gibt
-
-
401
Danke. Der Name bedeutet mir sehr viel.
-
-
-
401
Ich muss meine Aussage darüber, dass junge Japaner einen nie ansprechen, revidieren. Mich haben vorhin 9 jährige, fußballspielende Kinder im Park mit "Haro" begrüßt. Erst einer und als ich ihm mit "hello" geantwortet habe, sind andere Kinder gekommen und haben auch "haro" gerufen :D Voll süß.
Jetzt können sie in der Schule erzählen mit einem Ausländer gesprochen zu haben. Sie werden die coolsten Kinder im Pausenhof sein.
-
413
Oh stimmt. Schreibt man tatsächlich mit einem "o". Sailor Moon. Ich frag mich was die Briten geraucht haben, das Geschriebene so inkonsistent vom Gesprochenen zu machen.
-
zieht eher Katapulte nach Gondor
-
414
Doch, doch. Nur das Lied davor geht wohl nicht. Dieses neue geht wiederrum. Aki hat ja auch mal einen deutschen Schlager gepostet. Da stand bei mir dann auch dass es in meinem Land nicht verfügbar sei.
Nox Was meinst du?
-
415
Mit Copyrights ist Japan schon sehr streng. Sieht man auch bei zahlreichen Jrpgs. Ist wahrscheinlich ein japanisches Lied was du zeigen wolltest. Mir werden nicht mal Videos gezeigt wenn ich den Namen auf Youtube suche :D
Mein Lieblingslied heute im Karaoke war das japanische Opening von Sailer Moon. Das kannte ich aber wirklich. Nur den Text nicht :D
-
412
Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht verfügbar.