Beiträge von Giovanni
-
-
401
Danke. Der Name bedeutet mir sehr viel.
-
-
-
401
Ich muss meine Aussage darüber, dass junge Japaner einen nie ansprechen, revidieren. Mich haben vorhin 9 jährige, fußballspielende Kinder im Park mit "Haro" begrüßt. Erst einer und als ich ihm mit "hello" geantwortet habe, sind andere Kinder gekommen und haben auch "haro" gerufen :D Voll süß.
Jetzt können sie in der Schule erzählen mit einem Ausländer gesprochen zu haben. Sie werden die coolsten Kinder im Pausenhof sein.
-
413
Oh stimmt. Schreibt man tatsächlich mit einem "o". Sailor Moon. Ich frag mich was die Briten geraucht haben, das Geschriebene so inkonsistent vom Gesprochenen zu machen.
-
zieht eher Katapulte nach Gondor
-
414
Doch, doch. Nur das Lied davor geht wohl nicht. Dieses neue geht wiederrum. Aki hat ja auch mal einen deutschen Schlager gepostet. Da stand bei mir dann auch dass es in meinem Land nicht verfügbar sei.
Nox Was meinst du?
-
415
Mit Copyrights ist Japan schon sehr streng. Sieht man auch bei zahlreichen Jrpgs. Ist wahrscheinlich ein japanisches Lied was du zeigen wolltest. Mir werden nicht mal Videos gezeigt wenn ich den Namen auf Youtube suche :D
Mein Lieblingslied heute im Karaoke war das japanische Opening von Sailer Moon. Das kannte ich aber wirklich. Nur den Text nicht :D
-
412
Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht verfügbar.
-
macht von jedem Examplar eine Kostprobe bevor es in den Handel kommt, damit nur die höchste Qualität angeboten wird
-
hat davor hoffentlich darin gebadet :o
-
410
Ach was meine Stimme ist total Kacke. Sie is etwas tief und höhere Töne sind fast unmöglich. Cybercat kennt meine Stimme bereits.
-
kocht mir nachher eine Suppe :o
-
mag Nudeln :o
-
406
War gerade 6 std im Karaoke und musste natürlich wieder Dschingis Khan singen. Eines der wenigen deutschen Lieder die es dort gibt.
Und jeder dachte ich würde all die japanischen Lieder kennen die gesungen wurden, obwohl ich einfach nur stupide den Text und bei Kanjis die ich nicht kannte die Hiragana abgelesen habe.
Japaner sind ziemlich leicht zu beeindrucken :D
-
387
Was bedeutet der Begriff in den Klammern.
-
387
Kinder ärgern ist irgendwie witzig. Anlächeln, Kind zeigt lärmend auf mich, ich schaue auf mein Handy, Kind ruhig, Mutter guckt zu mir und dann wieder zu ihrem Kind. Und das ganze mehrmals wiederholen :D
Nox 「linkage disequilibrium」は何ですか。説めしてください。
ご協力に対しあらかじめお礼を申し上げます
-
393
Die ganze Geschichte Kyosha
-
391
Kannst es mir trotzdem erzählen