397
Da kann Jessie einem nur Leid tun. Selbst als Rocket-Boss!
397
Da kann Jessie einem nur Leid tun. Selbst als Rocket-Boss!
396
Ich fand das alte Profilbild von James auch besser.
397
Japan hat perfektes Sommerwetter max 27 Grad mit täglichem Regen. Nur am vergangenen Freitag hat es mal nicht geregnet.
Ein weiterer Grund nächstes Jahr nach Japan auszuwandern :D
396
Mir ist es eher kalt
sollte Souly nicht für sich beanspruchen, sondern mit anderen teilen damit auch wir eine Chance bei ihm hab
flirtet lieber nicht mit Mädels
ist mal wieder am Flirten
396
Also wenn ich aus meinem Fenster blicke ist es bereits dunkel. Also ist es schon Nacht!
So wunderhübsch! Und dann auch noch von meiner Schokoladenseite! Das muss ich einfach unbedingt sofort wieder verwenden!
398
Muss ich wohl mein Giovanni Bild wieder aus dem Ordner rausholen!
394
Heute war Teil 2 des Festes. Und da war ein Tanz mit traditioneller Musik gemischt mit Lofi-HipHop. Das Lied und der Tanz waren richtig gut, aber Shazam konnte das Lied nicht finden :((
396
Woher wohl haha. Aus einem Anime. 世話やきキツネの仙狐さん weiß den englischen Namen nicht und Google wills mir nicht verraten.
Da ist ein Fuchsmädel dass ziemlich oft alte japanische Wörter verwendet
kyosha Wenn du Musik auf dem Handy hast, hast du's aber auch voll drauf!
393
Ja wahrscheinlich. Das sind halt Wörter zum gegenseitigen Anfeuern. "Wasshoi" hört man zum Beispiel am öftesten.
Letztens hatte ich meine Arbeitskolegen mit "bimi" verwirrt. Ein altes Wort für "oishii" (lecker). Die haben das zwar verstanden wollten aber wissen woher ich so ein altes Wort kenne :D
391
Japanische Festivals sind einfach geil. Vorhin war eine Tanz Parade. Da sind verschiedene Tanzgruppen aus ganz Japan (Hiroshima, Kyoto, Kyushu, etc.) gekommen und sind durch den Park getanzt. Ich find die vielen verschiedenen traditionellen Kleidungen und diese traditionelle Musik richtig cool. Insbesondere die Musik mit Flöte und Trommel und wo sie dann unübersetzbare Worte schreien :D
Dokoisou, dokoisou! Souran souran! Yosakoi, yosakoi! Dokoisou, dokoisou!
381
Kenn' ich nich'
Vorhin im Zug saß eine Japanerin mit einer Stofftasche mit der Aufschrift "CDU Fraktion - Landtag Thüringen" :D
Die CDU versucht jetzt wohl auch Politik in Japan zu machen.
393
Oh..äh... da ich ich ein Computerprogramm bin, existiere ich natürlich nicht!
391
Ganz gut. Macht eigentlich Spaß, mit irgendwelchen Menschen essen zu gehen und kennenzulernen. Auf jeden Fall wars besser als mit Japanerinnen. Ich weiß auch nicht. Mit Japanerinnen zu reden ist verdammt schwer wegen dieser übertriebenen Zurückhaltung. Da machen es meine über 190 cm nicht gerade leichter.
Sind halt hübsche Püppchen denen man jedes Wort aus dem Mund ziehen muss. Wenn das Gespräch einseitig wird verlier ich halt auch schnell die Lust. Mich gibts immerhin nicht :D
389
Ich war gestern mit ner Koreanerin aus, obeohl ich etwas krank bin. In Shibuya in einem Izakaya. Auf der Menükarte kannte ich fast gar nichts. Japanische Gerichte haben so eine immense Vielfalt und Variation dass es fast wie eine eigene Sprache ist :D