473
Ryomou Ich frag ihn nachher wie er sich die Kommunikation vorstellt. Ich weiß nur dass er Line verwendet statt WhatsApp
473
Ryomou Ich frag ihn nachher wie er sich die Kommunikation vorstellt. Ich weiß nur dass er Line verwendet statt WhatsApp
469
Als Japaner dürfte er hier wohl einen erhöhten Marktwert haben :D
Für eine Kontaktanzeige müsste ich ihn aber erst fragen. Mir tut er halt etwas leid weil er unbedingt europäische Mädels kennenlernen will und auch ausreichend englisch kann, aber nicht weiß wie und wo er sie finden soll.
Ist eher selten dass ein Japaner offen für ausländische Mädels ist.
470
Hat von den Mädels hier jemand Lust mit einem Japaner zu schreiben der zwar gerne mit Europäer schreiben würde, aber zu schüchtern ist? :D
483
Echt enspannend wenn die Erde durch leichte ruckler einen in den Schlaf wiegen will. Das gabs in Deutschland gar nicht!
484
Ich hab erst im August Urlaub. Dann gehts in den Norden Japans. Nach Sapporo
497
Eigenlob stinkt!
503
Das war doch nur eine Umschreibung von mir da ich nicht weiß wie streng das hier mit diesen Wörter geregelt ist.
フェラ kommt von fellatio und bedeutet einfach nur „blasen“ (sexuelle Bedeutung) bzw. „bj“.
Bestimmt bekomme ich gleich ne Verwarnung!
502
Was glaubst du warum ich eine Brille trage? Fast blind geworden!
Falls du フェラ meinst:
フェラ (fera) Banane in den Mund
502
Aber hübsch ist sie schon das muss ich ihr lassen. Und untypisch für Asiaten gut ausgestattet
500
Wenn ich prahle bin ich zumindest ehrlich!
Mir fällt es teilweise schwer mit ihr zu schreiben da ich diese ganzen Wörter zum ersten mal lese trotz jahrelangem Schwert polieren. So wie フェラ。Immerhin lesbar da keine Kanji.
Na ja die is eher nur auf meine Bratwurst aus. Kein Material aus denen Freundinnen gemacht sind!
Und ehrlich gesagt ist es auch mal ganz nett mit jemandem zu plaudern. Sind ja sonst alle ziemlich schüchtern hier in Tokyo.
503
Ich wollte schon immer mal nach Göttingen. Da solls viel historisches zu sehen geben.
Dank meiner neuen Bekanntschaft, habe ich mein japanisch Vokabular zum Thema Geschlechtsverkehr deutlich erweitert.
Die lässt echt nicht los obwohl ich sie mit total langweiligen Einzeiler abspeise :D
505
Eins natürlich. Zwei gibts erst wenn die Jungs gewinnen + eindeutiger Nachteil der Mädels. Keines davon lag in letzten Runde vor.
504
Kultureller Austausch ist eben wichtig in einer globalisierten Welt
500
Da fragt man nach längerem chatten nach Hobbies und als Antwort bekommt man せっくす mit der Einladung nach Hause :D
Eindeutig Gaijin-Hunter :D
500
Guten Morgen! おつかれ
104
Akihito Würdest du das als sympathisch ansehen?
109
Genau! Verstößt Ginpachi-sensei da nicht gegen Nutzungsbedingungen?
Ich musste gerade echt überlegen wie man "verstößt" schreibt. Japan lässt mich meine Muttersprache vergessen :(
Akihito Wäre nicht das erste mal!