502
Was glaubst du warum ich eine Brille trage? Fast blind geworden!
Falls du フェラ meinst:
フェラ (fera) Banane in den Mund
502
Was glaubst du warum ich eine Brille trage? Fast blind geworden!
Falls du フェラ meinst:
フェラ (fera) Banane in den Mund
502
Aber hübsch ist sie schon das muss ich ihr lassen. Und untypisch für Asiaten gut ausgestattet
500
Wenn ich prahle bin ich zumindest ehrlich!
Mir fällt es teilweise schwer mit ihr zu schreiben da ich diese ganzen Wörter zum ersten mal lese trotz jahrelangem Schwert polieren. So wie フェラ。Immerhin lesbar da keine Kanji.
Na ja die is eher nur auf meine Bratwurst aus. Kein Material aus denen Freundinnen gemacht sind!
Und ehrlich gesagt ist es auch mal ganz nett mit jemandem zu plaudern. Sind ja sonst alle ziemlich schüchtern hier in Tokyo.
503
Ich wollte schon immer mal nach Göttingen. Da solls viel historisches zu sehen geben.
Dank meiner neuen Bekanntschaft, habe ich mein japanisch Vokabular zum Thema Geschlechtsverkehr deutlich erweitert.
Die lässt echt nicht los obwohl ich sie mit total langweiligen Einzeiler abspeise :D
505
Eins natürlich. Zwei gibts erst wenn die Jungs gewinnen + eindeutiger Nachteil der Mädels. Keines davon lag in letzten Runde vor.
504
Kultureller Austausch ist eben wichtig in einer globalisierten Welt
500
Da fragt man nach längerem chatten nach Hobbies und als Antwort bekommt man せっくす mit der Einladung nach Hause :D
Eindeutig Gaijin-Hunter :D
500
Guten Morgen! おつかれ
104
Akihito Würdest du das als sympathisch ansehen?
109
Genau! Verstößt Ginpachi-sensei da nicht gegen Nutzungsbedingungen?
Ich musste gerade echt überlegen wie man "verstößt" schreibt. Japan lässt mich meine Muttersprache vergessen :(
Akihito Wäre nicht das erste mal!
112
Akihito Du sagtest zwar dass du böse seist, aber diese Boshhaftigkeit war dann doch unerwartet
111
Nicht so fies sein Akihito Mein Träume sind nicht bloß schöne Theorien!
113
118
Wus? Ich bin doch ganz böse :D
Siehst du. Daher will ich unsympathisch sein. Unsympathisch gegenüber dem Bösen macht mich zum Engel auf Erden
119
Da deine Sympathie unerreichbar ist
116
Dann kannst du dich umso länger mit jedem einzelnen Teil beschäftigen
117
Ich wäre gerne so unsympathisch wie Aki sympathisch ist
160
nishimiya wessen Imouto bist du denn?
193
Ne das Orga steht für Organsammler
200
Kann man eigentlich einen Klub an einen anderen übertragen sodass demjenigen der Klub gehört?