204
Lass dich von den Mädels nicht unterkriegen. Wir sind bei 200 und die jammern rum sie hätten noch immer keine Chance. Die versuchen dich nur zu manipulieren!
204
Lass dich von den Mädels nicht unterkriegen. Wir sind bei 200 und die jammern rum sie hätten noch immer keine Chance. Die versuchen dich nur zu manipulieren!
202
Ganz schön machthungrig geworden die Mädels hier :D Wer zieht überhaupt noch für die Jungs regelmäßig außer Di$turbed$oul ?
Mit James und Ginpachi-sensei bei den Mädels fällt die 2 zieh Regel viel zu stark ins Gewicht.
192
Wo ist der Widerspruch?
192
Die denken bestimmt dass ich wie Jonny Depp oder irgend ein Disney Prinz aussehen muss und wenn die Stunde der Wahrheit schlägt merken sie dass ich doch nur das Biest aus Die schöne und das Best bin und flüchten aus meinem Schloss
192
Ich glaub ich bin doch voll der totale Hässlon. Mit Papiertüte (Fuchsmaske) überm Kopf schreiben die japanese girls mit mir und ohne plötzlich nicht mehr :(
221
Aber dieses mal ist es total lustig!
222
Endlich Feierabend aber dafür Regen ohne Ende :(
Bei Giovanni hast du immer einen Platz und eine Bedeutung in seinem Herzen. Nox
Ginpachi-sensei beeindruck mich dann bist auch du Premium
224
Keeper? Ein Torwart?!
Da möchte ich das Wort „ausschließlich“ in meinen Satz einfügen damit es hoffentlich nicht mehr auf dich zutrifft!
Du bist so Premium. Ich geb dir meine WhatsApp Nummer Ryomou
225
Klar solltest auch mal ein Lockmodul zünden.
Nicht hier sondern auf dem Profilbild auf WhatsApp. Bin doch kein Otaku der nur auf 2D Mädels steht. Also ich bitte dich
234
Wenn de aber zu oft und zu lang das Schwert polierst, kannst damit auch nicht mehr in See stechen
234
Naja besser hier spamen als das Schwert polieren und blind werden
237
Und dieser Baum symbolisiert dann dein Leben und jedes weitere Wort dass du sagst bringt ein Blatt zum fallen. Sind alle gefallen stirbst du!
Ach was wenn ich schwul wäre würde ich dass jedem auf die Nase binden
236
Wenn ich schwul wäre würde ich das wohl auch nicht einfach so mir nichts dir nichts rausposaunen! Aber gut dass du hier mitziehst. Die Jungs sind nämlich stark unterlegen
234
Sie ist ein Genderfluid. Pass lieber auf mit deinen Kommentaren sonst ist schneller an der Decke als du denken kannst :D
226
Hat es sich für dich zumindest gelohnt so weit zu fahren? Ich wäre nie soweit gefahren nur für einen Tag.
Di$turbed$oul Das ist creepy
225
Wieso gehört das Kanji für "Faden" zu den 2000 wichtigsten Kanji?! Ich wusste bis eben nicht mal das englische Wort dazu :D Mit dem Kanji kann man noch nicht mal ein Wort aus zusammengesetzten Kanji bilden das wichtig wäre
Di$turbed$oul Ich werde warten! Und wenn nicht... Seppuku!
224
Morgen/Abend
Ja klar. Wenn der umwerfende, beliebte und gut aussehende Ginpachi-sensei höchstpersönlich auf der Matte steht, ist das wohl ein Grund zu feiern und in die Festtagstracht zu schlüpfen
223
Ach so. Ich würde mich nicht mal trauen meine Karte nicht zu zeigen beim Einsteigen, weil ich weiß dass der Busfahrer mich dann nicht rein lässt. Auch als Student :D Im Gegensatz zur Bahn nehmen die Busfahrer ihre Arbeit wirkich sehr ernst
Di$turbed$oul Mach mir keine falschen Hoffnungen! Ich warte wirklich auf der Bank beim Eingang unter der Laterne!
223
Was meint ihr eigentlich mit kontrollieren im Bus? Läuft bei euch jemand durch den Bus und kontrolliert?