112
Akihito Du sagtest zwar dass du böse seist, aber diese Boshhaftigkeit war dann doch unerwartet
112
Akihito Du sagtest zwar dass du böse seist, aber diese Boshhaftigkeit war dann doch unerwartet
111
Nicht so fies sein Akihito Mein Träume sind nicht bloß schöne Theorien!
113
118
Wus? Ich bin doch ganz böse :D
Siehst du. Daher will ich unsympathisch sein. Unsympathisch gegenüber dem Bösen macht mich zum Engel auf Erden
119
Da deine Sympathie unerreichbar ist
116
Dann kannst du dich umso länger mit jedem einzelnen Teil beschäftigen
117
Ich wäre gerne so unsympathisch wie Aki sympathisch ist
160
nishimiya wessen Imouto bist du denn?
193
Ne das Orga steht für Organsammler
200
Kann man eigentlich einen Klub an einen anderen übertragen sodass demjenigen der Klub gehört?
204
Lass dich von den Mädels nicht unterkriegen. Wir sind bei 200 und die jammern rum sie hätten noch immer keine Chance. Die versuchen dich nur zu manipulieren!
202
Ganz schön machthungrig geworden die Mädels hier :D Wer zieht überhaupt noch für die Jungs regelmäßig außer Di$turbed$oul ?
Mit James und Ginpachi-sensei bei den Mädels fällt die 2 zieh Regel viel zu stark ins Gewicht.
192
Wo ist der Widerspruch?
192
Die denken bestimmt dass ich wie Jonny Depp oder irgend ein Disney Prinz aussehen muss und wenn die Stunde der Wahrheit schlägt merken sie dass ich doch nur das Biest aus Die schöne und das Best bin und flüchten aus meinem Schloss
192
Ich glaub ich bin doch voll der totale Hässlon. Mit Papiertüte (Fuchsmaske) überm Kopf schreiben die japanese girls mit mir und ohne plötzlich nicht mehr :(
221
Aber dieses mal ist es total lustig!
222
Endlich Feierabend aber dafür Regen ohne Ende :(
Bei Giovanni hast du immer einen Platz und eine Bedeutung in seinem Herzen. Nox
Ginpachi-sensei beeindruck mich dann bist auch du Premium
224
Keeper? Ein Torwart?!
Da möchte ich das Wort „ausschließlich“ in meinen Satz einfügen damit es hoffentlich nicht mehr auf dich zutrifft!
Du bist so Premium. Ich geb dir meine WhatsApp Nummer Ryomou
225
Klar solltest auch mal ein Lockmodul zünden.
Nicht hier sondern auf dem Profilbild auf WhatsApp. Bin doch kein Otaku der nur auf 2D Mädels steht. Also ich bitte dich