583
Jetzt fühle ich mich schlecht und schuldig. Das verlangt nach einer Wiedergutmachung, in dem auch ich meine Seele verliere!
583
Jetzt fühle ich mich schlecht und schuldig. Das verlangt nach einer Wiedergutmachung, in dem auch ich meine Seele verliere!
587
Das Alter einer Frau einfach so aus dem Nichts zu schätzen. Das gehört sich doch nicht lieber @chaosd Insbesondere dann nicht wenn man die Medaille für Gerechtigkeit der Frauen um den Hals hängen hat.
592
Ich habe gesalzener Litchi Saft gefunden und hatte erwartet dass es schlecht schmeckt, aber es ist gar nicht mal so schlecht.
wurde auf Club Penguin gebannt
644
Ich hab erst im August wieder Urlaub :(
655
Mit Namensaufzählung wäre ich vorsichtig kyosha könnte ja passieren dass man jemanden vergisst.
Wer ist überhaupt Janes?
660
Wer lernt denn freiwillig polnisch
660
Das stimmt wohl dennoch habe ich dadurch riskiert geistesabwesend den Bahnhof zu verpassen und wieder nach Ikebukuro zu fahren.
662
Jetzt habe ich mir den gesamten Wikipedia Eintrag zu Pseudogene durchgelesen.
665
Was ist denn eine bed-Datei? Noch nie gehört oder gelesen.
Mit Generator und Decorator kann man sehr gut Klassen ersetzen. Ich programmiere in Python lieber funktional statt OOP. Generell nutze ich eher selten Klasse
673
Generatoren sind cool
hat nämlich zu 20% die Partei gewählt
macht der Person über ihr das Geschäft kaputt in dem er das selbe für nur 7,5 Unzen Gold anbietet
693
Am besten noch mit Ball oder Würfel die geworfen werden müssen
699
Nox Haben die dort auch spezielle "Bräuche" gehabt oder waren dort einfach nur Mädels gekleidet in Maidkleidung?
Ach die waren eigentlich ganz nett. Die eine Maid hat mir auch ganz normal geredet als sie mich angesprochen hatte. Und sonst die Zaubersprüche "Moe moe, kyun" oder "Moe moe nyan nyan" zusammen mit dem, mit den Händen geformten Herz dazu, damit das gebrachte Essen besser schmeckt, sind auch halb so wild. Muss aber zugeben, dass es beim ersten Besuch schon etwas gewöhnungsbedürftig war. Heute kannte ich die Bräuche ja schon.
702
Kommt nach Japan dann prüfe ich euch ebenfalls :D
Ich war in diesem Neko-Maid-Cafe nur 2 mal mit Kollegen. Allein oder mit den gleichen Leuten wieder da rein wäre dann aber eher langweilig.
Was heute aber neu war, war dass mich einer der Maids angesprochen hat und mir den Unterschied zwischen "kawaii" und "moe" erklären wollte :D Und natürlich wollte sie wissen wie eine Gruppe Japaner zu einem Gaijin in ihrem Kreise kommt.
700
Das beste an Maid Cafes ist, dass sich die Kollegen schämen die Katzenöhrchen zu tragen und diese Zaubersprüche zusammen mit den Maids aufzusagen :D
703
Wenn er dir sein Pythonwissen gibt und sich dann in die Prüfung begibt fehlt ihm doch das Wissen