720
Und wie fange ich mir das jetzt bitte?
720
Und wie fange ich mir das jetzt bitte?
720
Ach soo. Ich dachte du hast das Auroraticket. Da kann ich mir dann auf meiner Smaragd wohl doch kein Deoxys fangen :(
720
Ist halt wieder ein Festival in dem eine Mikoshi (tragbarer Schrein) durch die Stadt getragen wird. Das muss man live erleben :D
Nox Für das Auroraticket dass du doch nicht mehr haben möchtest.
Ginpachi-sensei Leider habe ich nur eine 500 yen Münze
726
Guten Morgen!
Nox Ich geb dir eine 500 yen Münze dafür!
Heute gehts wieder zu einem Festival in meinem fancy Dress. Ich lieb das Ding einfach :D Und morgen nach Akihabara mit den neuen Angestellten im Unternehmen. Ich weiß nicht warum, aber die wollten unbedingt mit mir dort hin. Volle Dröhnung Anime und Manga.
Du sollst ja auch nicht mit deinem brechend vollen Bankkonto und deinen Sportautos auf Facebook rumprahlen. Damit lockt man nunmal Golddigger an!
Im Park sitzen und frühstücken
755
Ganz gut. Ist gerade halb 6 morgens. Die Sonne scheint bereits.
Und wie geht es dir?
hat Ameisen multiplizieren lassen
788
Kannst ja mit dem Handy streamen. Dann ist es fast so als würden wir gemeinsam dort hin gehen.
788
Der Abenteuersync unterliegt ebenfalls der 10kmh Begrenzung sowie ich gerade gelesen habe.
Ja ich werde auf der Dokomi sein
793
Nox Kein funktionierender Abenteuer Sync ist ein Luxusproblem. Hat der eigentlich auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung?
Da ich trotz Zug die gefahrene Km an meinem Akkustand ablesen kann.
811
*wartet auf den Signalton*
810
Nox kein Pokemon Go mehr?
827
@chaosd Der Ritter in weiß. Kämpfer für das weibliche Geschlecht, wie? Dir sollte eine Ehrenmedaille verliehen werden, für besonderes soziales Engagement.
826
Gewisse Ordnung muss schon herrschen. Auch wenn das nicht gerade deinem Benutzernamen gerecht wird.
Auch sollte das mit allen anderen abgestimmt werden.