662
Jetzt habe ich mir den gesamten Wikipedia Eintrag zu Pseudogene durchgelesen.
662
Jetzt habe ich mir den gesamten Wikipedia Eintrag zu Pseudogene durchgelesen.
665
Was ist denn eine bed-Datei? Noch nie gehört oder gelesen.
Mit Generator und Decorator kann man sehr gut Klassen ersetzen. Ich programmiere in Python lieber funktional statt OOP. Generell nutze ich eher selten Klasse
673
Generatoren sind cool
hat nämlich zu 20% die Partei gewählt
macht der Person über ihr das Geschäft kaputt in dem er das selbe für nur 7,5 Unzen Gold anbietet
693
Am besten noch mit Ball oder Würfel die geworfen werden müssen
699
Nox Haben die dort auch spezielle "Bräuche" gehabt oder waren dort einfach nur Mädels gekleidet in Maidkleidung?
Ach die waren eigentlich ganz nett. Die eine Maid hat mir auch ganz normal geredet als sie mich angesprochen hatte. Und sonst die Zaubersprüche "Moe moe, kyun" oder "Moe moe nyan nyan" zusammen mit dem, mit den Händen geformten Herz dazu, damit das gebrachte Essen besser schmeckt, sind auch halb so wild. Muss aber zugeben, dass es beim ersten Besuch schon etwas gewöhnungsbedürftig war. Heute kannte ich die Bräuche ja schon.
702
Kommt nach Japan dann prüfe ich euch ebenfalls :D
Ich war in diesem Neko-Maid-Cafe nur 2 mal mit Kollegen. Allein oder mit den gleichen Leuten wieder da rein wäre dann aber eher langweilig.
Was heute aber neu war, war dass mich einer der Maids angesprochen hat und mir den Unterschied zwischen "kawaii" und "moe" erklären wollte :D Und natürlich wollte sie wissen wie eine Gruppe Japaner zu einem Gaijin in ihrem Kreise kommt.
700
Das beste an Maid Cafes ist, dass sich die Kollegen schämen die Katzenöhrchen zu tragen und diese Zaubersprüche zusammen mit den Maids aufzusagen :D
703
Wenn er dir sein Pythonwissen gibt und sich dann in die Prüfung begibt fehlt ihm doch das Wissen
720
Und wie fange ich mir das jetzt bitte?
720
Ach soo. Ich dachte du hast das Auroraticket. Da kann ich mir dann auf meiner Smaragd wohl doch kein Deoxys fangen :(
720
Ist halt wieder ein Festival in dem eine Mikoshi (tragbarer Schrein) durch die Stadt getragen wird. Das muss man live erleben :D
Nox Für das Auroraticket dass du doch nicht mehr haben möchtest.
Ginpachi-sensei Leider habe ich nur eine 500 yen Münze
726
Guten Morgen!
Nox Ich geb dir eine 500 yen Münze dafür!
Heute gehts wieder zu einem Festival in meinem fancy Dress. Ich lieb das Ding einfach :D Und morgen nach Akihabara mit den neuen Angestellten im Unternehmen. Ich weiß nicht warum, aber die wollten unbedingt mit mir dort hin. Volle Dröhnung Anime und Manga.
Du sollst ja auch nicht mit deinem brechend vollen Bankkonto und deinen Sportautos auf Facebook rumprahlen. Damit lockt man nunmal Golddigger an!
Im Park sitzen und frühstücken
755
Ganz gut. Ist gerade halb 6 morgens. Die Sonne scheint bereits.
Und wie geht es dir?