824
Heute ist wieder ein Festival am Asakusa Schrein. Das bedeutet dass ich meine Shinsengumi Tunika wieder tragen kann!!
824
Heute ist wieder ein Festival am Asakusa Schrein. Das bedeutet dass ich meine Shinsengumi Tunika wieder tragen kann!!
829
So schlecht die letzte Folge?
Immer diese Frauen auf Tinder die sich damit brüsten, 3+ Monate in Japan arbeiten zu dürfen und nach „intelligent boys“ suchen und dann bekommen die es nicht mal hin ein simples こんばんは zu erwidern. „Leider kann ich kein japanisch, ist englisch auch okay?“ Nein, englisch ist dann nicht mehr okay.
839
839
Sie will dir dein bestes Stück abbeißen damit du nicht mehr männlich genug bist, für die Jungs zu ziehen.
Das war die letzte GoT Folge die ich gesehen. Seit dieser Szene konnte ich das nicht mehr weiterschauen
836
Sie will dir dein bestes Stück abbeißen damit du nicht mehr männlich genug bist, für die Jungs zu ziehen.
836
Ja total unfair. Ich bin dafür dass die Jungs 2 ziehen dürfen um das auszugleichen!
844
Was Ginpachi sagt/schreibt
845
Geht mir genau so. Nur dass ich nur schreibfaul bin. Auf WA schreibe ich wenn dann nur wenig und kurz. Das nötigste halt. Ich rede lieber mit den Menschen.
843
Als ich in Berlin war fand ich die Leute dort wirklich viel netter als in Stuttgart.
Gut das mein momentaner Chef mir diese schwierige Entscheidung bereits abgenommen hat. Der hat für mich sogar schon entschieden dass ich nach meinem Studium hier zurück nach Japan ins Unternehmen kommen muss :D Die Masterarbeit kann ich dann ja im gleichen Unternehmen in DE machen.
Die ultimative Loyalität.
Die Masterarbeit muss man nicht verteidigen oder? So wie die Dissertation.
845
Ich frage nur, weil ich in letzer Zeit öfters mit Leuten aus meinem Unternehmen gesprochen habe, die schon für ein paar Monate dort gearbeitet haben. Die meinten immer dass die Leute dort sehr unfreundlich und arrogant gewesen seien. Auch nicht sehr weltoffen. Und ich hätte deren Meinung über die Leute in Stuttgart sehr verbessert :D
Mir ist die Arroganz so noch nicht besonders aufgefallen. Vielleicht bin ich auch einfach nur daran gewohnt.
845
Den Brief kannst du auch mir schicken.
Warst du eigentlich schon in Stuttgart bzw BaWü?
845
Ja ich meine man bekommt dann keine Benachrichtigungen und man kann der Person keine PN mehr schreiben. Seeeehr dramatisch. Ich könnte so nicht mehr weiterleben. Meine Bewunderung für dein Durchhaltevermögen hast du.
845
Sieht er dann dass du hier gezogen hast? Oder sieht er nur dass ich hier unfairerweise 2 mal hintereinander gezogen habe?
650
Immer diese Studenten. Nehmen alles so ernst und wissenschaftlich :( Aber mir gefällt dass du den Mund explizit erwähnst Nox
654
Guten Morgen!
Wie sieht es mit angeeigneten fremden menschlichen Körperzellen aus? Z.B. durch dass aufnehmen von Flüssigkeiten oder festen Bestandteilen?