Beiträge von Giovanni
-
-
15
Ginpachi-sensei Seit wann wohnst du denn in BaWue?? Perfekt fuer Giovanni CT!!!!

-
10
27 Haha nach Japan reise ich erst am 22.03-05.04.2026
Oh Sakura Season.
Falls du in Tokyo bist sag bescheid. Vielleicht kann man sich dann zu Yakiniku, Karaoke oder so treffen.Komm doch mal wieder nach Deutschland.
Im Mai plane ich fuer ca. 2 Wochen nach DE zu kommen.
-
26
Heisst das du wirst mich besuchen kommen?
-
24
Jetzt ist auch meine letzte deutsche Bekannschaft nach DE zurueck
War ganz nice regelmaessig auch deutsch sprechen zu koennen -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
17
In letzter Zeit sind japanische Züge relativ oft spät. Bis zu 5min. Man ist aber durch die deutsche Bahn abgehärtet.
-
16
Fast 40 Grad

So warm ist es hier zum Glueck noch nicht

Hoechste war 34 und in letzter Zeit hat es relativ viel geregnet und gewittert
-
85
Wie ist die Lage in Deutschland?
-
-
-
-
33
Morgen gehts Fische fischen in Wakasu an der Bucht von Tokio
-
-
514
Kyosha testet wie ich sehe immernoch die Aufmerksamkeit der Leute hier
-
478
Ich hoffe der Hausmeister kann die Sonne reparieren!
in DE ging’s ja noch mit 30er Temperaturen, aber hier in Japan ist die Luftfeuchtigkeit so hoch dass wenn man einen Fuß vor die Tür setzt man direkt anfängt zu schwitzen -
476
In Tokio gehen so langsam die Temperaturen wieder über 30 grad. Zeit wieder Nachtmensch zu werden! -
Naechstes Lied fuer Karaoke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Umeshu ist auch sehr gut und sehr beliebt hier!
-
@Nory Tatsächlich sehr gut. Hatte letztens die Gelegenheit feinsten Shouchuu in Akita zu trinken.
Wie läuft es bei dir in DE so?Super, I´m alright.. Darf ich fragen was der Unterschied zwischen Soju und Shouchuu ist

Da beides mit den gleichen Kanjis geschrieben werden kann und relativ ähnlich klingen sind sie relative ähnlich.
Im Gegensatz zu soju gibt’s beim shochu ein Fermentierungsprozess. Bin jetzt aber kein Experte was dieses Thema betrifft .Was auch geil ist ist Habushu. Shochu aus Okinawa wo in der Flasche eine tote Schlange drin taucht.
Hatte mir mal eine Flasche für 10k yen gegönnt (~60€)