626
Niemand erwartet die Shinsengumi an der Hintertür.
626
Niemand erwartet die Shinsengumi an der Hintertür.
610
Wo macht man dich am besten auf um an die Medikamente zu kommen?
Nox Bei mir in der Nähe hier gibt es ein Forschungsinstitut das sehr viele Plätze für Biologen/Bioinformatiker anbietet. Ins besondere in der Neurowissenschaft und Genetik.
608
Da darf ich mich mit meinen 2 1/2std ja gar nicht erst beschweren. Übernachtest du dort? Ist ja sonst doof mit so einem langen Weg.
607
Wirst du da sein?
Ich war bisher noch nie auf solchen Events weil die alle so weit weg sind.
Wann und wo ist denn die Dokomi eigentlich?
607
Beim nächsten CT zieh ich den fancy Mantel wieder an. Dann darfst auch du mich in meiner vollen Pracht bestaunen.
599
Hat 25€ gekostet. Waren natürlich keine Originale. Die Qualität ist aber dennoch besser als erwartet. Die Leute waren ganz aus dem Häuschen als ich es gekauft und gleich angezogen habe :D Ja, ja, Gaijin in traditionellem japanischen Gewand.
596
Ich war auf einem Shinsengumi Fest. Die haben da u.a. auch viele Kämpfe demonstriert zwischen den Shinsengumi und Widersandskämpfer. War richtig cool. Und natürlich habe ich mir auch ein Happi (Umhang) der Shinsengumi gekauft.
584
James Spielst du eigentlich Pokemon Go?
556
Das peinlichste was man in Japan machen kann, ist beim Ticketautomaten auf englisch zu tippen, weil man die schweren Kanjis dort noch nicht kann. Das Dingen ruft dann ziemlich laut in schlechtem Englisch: "Guidance will be displayed in english". Da weiß dann jeder, dass du nicht von hier bist.
540
hey, hey
Auf einer meiner drei IC-Karten ist ein halbjahres Ticket aktiviert, mit dem ich unbegrenzt auf der Bahnlinie die meine Wohnung und den Arbeitsplatz verbindet, fahren kann. Neue IC-Karten kaufen, aufladen und Monatstickets drauf aktivieren kann man alles am Ticketautomaten machen.
537
Ah, verdammt. Bin schon wieder nach Ikebukuro gefahren. Ich sollte weniger im Internet rumgeistern.
536
yay. Ich darf zu einem „leadership Workshop“. Wieder ein Tag frei und kostenlos Speis und Trank. Workshops sind das beste.
535
Schon wieder ein neues Profilbild? tse tse tse. Nein, Scherz. Mir ist das total egal.
Ryomou Gehirn und Neuronen reagieren auf Muster- und Informationsaufnahme. Eine Bahnbrechende Erkenntnis!
Dann bin ich ja doch voll schlau, weil ich im Kindesalter Pokemon gespielt habe. Hö hö hö.
533
Am besten entschuldigst du dich bei Ryomou für dein Beschweren