453
Video nicht verfügbar
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment (Japan) Inc.. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
453
Video nicht verfügbar
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment (Japan) Inc.. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
454
Der Film war echt toll. Hat echt Spaß gemacht mit dir ins Kino zu gehen Ryomou . Bin mittlerweile wieder mit dem Flugzeug in Tokyo angekommen.
ist der Wasserpistolen-Wasser Lieferant um die Los Santos Vagos mit Wasserpistolen-Wasser zu beliefern
510
Mit dem Flugzeug wird das dann aber ein teurer Kinobesuch
Ginpachi-sensei Hättest mich fragen können! Ich komme gerne mit dem Flugzeug für Kinobesuche vorbeigeflogen.
@DamnNora
Add mich auf WA und sende mir Audiodateien deiner wundervollen Stimme
511
Gehöre ich zu denen mit denen sie dort hin wollte?
517
Fehlt nur noch das HH-chan back ist :D
515
Ne ne. Das Bild passt einfach am besten zum Namen. Giovanni und Pikachu-Giovanni lassen sich doch nichts von solchen Gören etwas sagen.
514
Gestern und heute hat es hier nachts auch geregnet. Deswegen ist es ziemlich kalt geworden.
514
Oder einfach stur lächeln und winken.
hat in der Kindheit Bionicles gesammelt
512
Ne das Ticket ist einfach nur grün. Da steht sonst nichts besonderes drauf. Ich habe gerade gelesen dass die grünen 1. Klasse sind und die normalen rötlich braun. Egal.
Die Frau am Ticketschalter wollte von mir auch nur wissen wann ich wo hin will. Wahrscheinlich waren die normalen günstigeren ausverkauft oder so.
512
Mein Avatar ist selbstverständlich selbstgezeichnet 
Ich merke erst jetzt dass mein Shinkansen Ticket ein Business class Ticket ist. Kein wunder war das teuer :D Obwohl 100€ dennoch relativ günstig ist.
509
Die Qualität wird aber etwas sehr darunter leiden, da man ohne es zu mögen nicht 100% geben kann.
Ja bis zur dritten Generation kann ich sie noch auswendig. Auch die Rufe. Aber danach wirds von Gen zu Gen schwieriger. Ab der dritten hab ich mich auch nicht mehr so exzessiv mit Pokemon beschäftigt.
507
Ich war gerade im Poke Center in Ikebukuro. Da sind mir alle Erinnerungen hochgekommen als ich als Kind noch ein mega Pokemon Fan war und alles von Pokemon haben musste. Hätte am liebsten alles gekauft. 4 Dinge haben es dann am Ende in meine coole Pokemontüte geschafft
1. Geht auf Google und tippt 'Thanos' ein.
2. Klickt auf den Infinity-Handschuh.
3. PROFIT