Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
536
Gehst du gerne in die Schule? Mito
-
-
523
Guten Morgen! Die letzte Zugfahrt zur Arbeit vor der Golden Week. Dann 11 Tage frei.
Ich gehöre leider nicht in die Kategorie der Männer mit langem Haar. Mein Haar geht nur bis zur Nase. Sonst hätte ich mir die Nox sofort geschnappt, wie ein seltenes Pokemon.
-
-
503
Und Ezio fährt wieder mit der Bahn zur Arbeit.
Solangsam wirds hier auch ziemlich warm in Japan. Zusammen mit der hohen Luftfeuchtigkeit fühlt man sich fast wie im Reptilienhaus.
-
501
Guten Morgen.
2 Tage noch dann ist endlich Golden Week.
-
455
Den Frauen darf mans nicht zu leicht machen, sonst verlieren sie ganz schnell das Interesse an dir. ;)
-
453
Ich schicke dir das Tattoo über meinem rechten Nippel auf WA.
@chaosd Sie will lediglich ein Foto von meinem Oberkörper. Sie nervt mich schon länger damit. Die Tattoos interessiert sie eigentlich gar nicht.
-
451
Mensch ohne Freunde
Manchmal schappe auch ich ein paar Wörter aus der Jugensprache auf.
Hier die Erklärung —> MOF
-
449
Mich hat ein Kleinkind im Kinderwagen angestarrt und als ich bewusst zurückgeguckt habe, hat es gelächelt und gewunken. Richtig kawaii diese japanischen Kinder. Ich bin im übertragenen Sinne geschmolzen.
kyosha Ich hab auch ganz viele Tattoos! Nur MOFs haben keine.
-
441
430
Ich habe im Mai genug sonne da bin ich im Asien für 2 Wochen xD
Da leider keiner gefragt hat, frage ich eben danach. Wo in Asien wirst du denn sein?
-
428
Akihito Ich dachte jedefalls das Sport gemacht wird, aber dann wars nur normales Spazieren mit ab und zu Dehnübungen. 6km. Da waren die Sportklamotten fast umsonst. War aber trotzdem schön.
Ich habe gerade die Empfehlung bekommen ein besseres Hotelzimmer zu nehmen für „nur“ 3800 Yen pro Tag. Der Unterschied zu meinem momentanen Zimmer: Das Empfohlene ist ein Raucherzimmer. Ich Rauche nicht. Ein sehr schlechter Deal :D
-
Du sollst deinen Wasserkochen auch im Haus/Wohnung aufbewaren und nicht im Gebüsch des Vorgartens. Das regt mich auf!
-
445
haha ne alles gut. Du bist das morale Rückgrat des Forums. Ohne dich würde hier die Anarchie ausbrechen.
Zu diesem Treffen von heute morgen kam auch ein indischer Astrophysiker der an einer Uni hier in Tokyo forscht und ein Finne der ein Start-Up in Shinjuku betreibt. War voll interessant mit denen zu reden.
Richtig international.
-
445
Jetzt mit ein paar japanese girls zum morgendlichen Laufen + Übungen. Dieses mal ohne scheinromantischen pariser Franzosen!
452
Ich finde den Klang der französischen Sprache grausam
Das macht dich gleich viel sympathischer und erträglicher
-
452
Wegen deinen Wurzeln? Kannst es doch immer noch lernen.
Mir reicht japanisch als 2. Fremdsprache. Mehr muss echt nicht sein. Ist auch sehr zeitintensiv eine neue Sprache zu lernen.
-
451
Ich wollte damals viel lieber russisch lernen, aber die meisten sind in spanisch/französisch wodurch russisch gestrichen wurde :( Und da ich ein special Snowflake bin wollte ich nicht in französisch oder spanisch