Beiträge von Giovanni
-
-
514
Oder einfach stur lächeln und winken.
-
hat in der Kindheit Bionicles gesammelt
-
512
Ne das Ticket ist einfach nur grün. Da steht sonst nichts besonderes drauf. Ich habe gerade gelesen dass die grünen 1. Klasse sind und die normalen rötlich braun. Egal.
Die Frau am Ticketschalter wollte von mir auch nur wissen wann ich wo hin will. Wahrscheinlich waren die normalen günstigeren ausverkauft oder so.
-
512
Mein Avatar ist selbstverständlich selbstgezeichnet

Ich merke erst jetzt dass mein Shinkansen Ticket ein Business class Ticket ist. Kein wunder war das teuer :D Obwohl 100€ dennoch relativ günstig ist.
-
-
509
Die Qualität wird aber
etwassehr darunter leiden, da man ohne es zu mögen nicht 100% geben kann.Ja bis zur dritten Generation kann ich sie noch auswendig. Auch die Rufe. Aber danach wirds von Gen zu Gen schwieriger. Ab der dritten hab ich mich auch nicht mehr so exzessiv mit Pokemon beschäftigt.
-
507
Ich war gerade im Poke Center in Ikebukuro. Da sind mir alle Erinnerungen hochgekommen als ich als Kind noch ein mega Pokemon Fan war und alles von Pokemon haben musste. Hätte am liebsten alles gekauft. 4 Dinge haben es dann am Ende in meine coole Pokemontüte geschafft
-
-
1. Geht auf Google und tippt 'Thanos' ein.
2. Klickt auf den Infinity-Handschuh.
3. PROFIT
-
-
-
-
536
Gehst du gerne in die Schule? Mito
-
-
523
Guten Morgen! Die letzte Zugfahrt zur Arbeit vor der Golden Week. Dann 11 Tage frei.
Ich gehöre leider nicht in die Kategorie der Männer mit langem Haar. Mein Haar geht nur bis zur Nase. Sonst hätte ich mir die Nox sofort geschnappt, wie ein seltenes Pokemon.
-
-
503
Und Ezio fährt wieder mit der Bahn zur Arbeit.
Solangsam wirds hier auch ziemlich warm in Japan. Zusammen mit der hohen Luftfeuchtigkeit fühlt man sich fast wie im Reptilienhaus.
-
501
Guten Morgen.
2 Tage noch dann ist endlich Golden Week.
-
455
Den Frauen darf mans nicht zu leicht machen, sonst verlieren sie ganz schnell das Interesse an dir. ;)