453
Italienisch war meine 2. Fremdsprache im Gymnasium. Ist zwar eine coole Sprache, aber durch mangeldem Interesse hab ich fast alles verlernt.
453
Italienisch war meine 2. Fremdsprache im Gymnasium. Ist zwar eine coole Sprache, aber durch mangeldem Interesse hab ich fast alles verlernt.
451
War er deine Handynummer wert?
@chaosd Si. Giovanni dell'italiano di siciliani. Come stai?
450
Das ist mein bester Anmachsprach. Damit bekomme ich sie alle.
447
Ginpachi-sensei Ich bin zwar kein Magier, in der Kiste würde ich dich trotzdem zerlegen
445
Ist sie jetzt gekommen?
443
Das Stadtviertel Doutonbori von Osaka, soll die Essenshochburg sein mit dem besten Essen Japans! Ich kann das gute Okonomiyaki schon förmlich schmecken.
442
Schieb ne Pizza in den Ofen oder wirf Nudeln in den Topf.
Ne, ne das warst nicht du Akihito Ist aber auch nicht wirklich wichtig. Komme ja sonst wie ein verunsicherter Bursche rüber.
Irgendwie freue ich mich richtig mega auf die 10 Tage in der Kansai Region. Auch auf die Fahrt im Shinkansen. Kyoto, Osaka, Kobe und Nara sollen ja nicht so schwer getroffen sein im 2 Weltkrieg, wodurch viel der japanischen Kultur erhalten sein soll, wie die Burg in Osaka, im Gegensatz zu Tokyo.
Auf den Kansai Dialekt bin ich auch schon gespannt :D
440
Um genau zu sein waren es ein Herr und eine Dame, die "gemeckert" haben.
26 Grad? DIst ja richtig warm bei euch. Bei mir hats nur 20 Grad
438
Nächste Woche ist Golden Week und dann gehts für mich für ne Woche nach Kyoto. Dann komm ich endlich mal etwas raus aus Tokyo bzw. Saitama.
Ryomou Schönes Profilbild! Wenn ich meines änder wird nur gemeckert :(
437
Manche Seiten ignorieren die Desktop Requests von Iphones bzw. sind nicht dafür konfiguriert. Die ACG ist eine davon. Mein Iphone blockiert sowieso jegliche Bilder auf Webseiten, daher weiß ich nicht mal wer welches Profilbild hat :D
429
Doch mehr rote Beete XDDDDDDDD
430
Jeder einzelne deine Buchstaben ist eine Provokation kyosha
428
Bist ja richtig savage kyosha . Pass auf dass du beim Salzstreuen nichts ins Auge bekommst!
425
Im Zug sitzen und etwas nach Bluetooth Peripherals scannen. Echt interessant was man so findet. Hab bisher ein paar Bose Kopfhörer, einige Smartwatches und andere leider nicht identifizierbare Geräte gefunden.
Auch interessant wie einfach man auf die Sevices zugreifen und Werte auslesen kann.
Deswegen hab ich so ein Zeug nicht :D
423
Akihito Das werden bestimmt einige auch so denken :D
427
Nox Hör auf falsche Tatsachen reinzuinterpretieren und Fragen zu stellen, sondern mach wie dir zugetrage wurde!
454
Nox Du erwartest Geschenke aus Ostasien? Von welchen Adelsgeschlecht stammst du ab, um solch hohe Ansprüche zu rechtfertigen?