Beiträge von Giovanni
-
-
552
Mit einem handelsüblichen Dosentelefon
-
-
555
Bei mir hättest du kostenlos Netflix schauen können. Wäre halt wohl alles auf japanisch gewesen.
-
568
Ich würde dir gerne Tipps geben, aber mein Leben basiert auf puren Zufällen denen ich mich halt hingebe und nicht auf felsenfesten Entscheidungen. :(
Ja deutsche Ansagen im Zug klingen schon sehr elektronisch. Da weiß man sofort das da keine reale Person ist die die Ansage macht. Obwohl ich den Segen toll fand den ich bekam bei der Endstation zur Uni morgens.
-
567
Die neue Musik beim Ankommen und Abfahren im Zug und die neue japanische Stimme beim Ansagen klingen viel deutlicher, freundlicher und erhaben. Richtig sexy. Bekomme bei jeder Station Gänsehaut :D Nur die englische Ansage ist gleich geblieben und endet nach wie vor abrupt auf ein schnelles Thank you.
früher mochte ich das auch nicht, aber irgendwie scheint Japan mich ja doch etwas verändert zu haben. Auch wenn ich mir das nicht gerne eingestehe.
-
561
Bei mir ist schon wieder 4 Uhr Nachmittag.
Mich hat gerade eine Boy Band bei dieser großen Bühne eiskalt erwischt. :D Die müssen ja ausgerechnet den Ausländer von der Bühne aus anreden...Wie mich die Zuschauer angeguckt haben :D
-
581
Und ich die Ratsche oder wie?!
Wären die Leute nicht so abgegangen wäre ich da wahrscheinlich auch nicht geblieben. Die JRock Band war aber wirklich cool.
-
581
In der Nähe der Bühne war noch eine kleinere Bühne ohne Schranken und kostenlos. Da hat eine nachwuchs Idolband JRock gespielt. Die fand ich fast schon besser als die ganzen JPop Bands auf der größeren Bühne. Von denen kenne ich leider den Namen nicht, weil da kein Tabelle war. Die werden aber morgen wieder spielen und will die dann nach dem Namen fragen. Ich will die auch fragen ob die mit mir ein Foto machen würden :D
Bei der JRock-Band waren nicht ganz so viele da, waren aber auch alle so verrückt drauf. Huckepack vor der Band rumgeschrien :D Da sieht man aber dass die Schranken eher sinnlos sind und die Menschen können ungeschränkt feiern ohne auf die Sicherheitsleute acht geben zu müssen.
James Welche Rolle wirst du denn in der Band spielen?
Wir können ja eine Hardcore Idol-Band sein.
@chaosd Kostenloses Wasser frisch gezapft vom Wasserhahn. :D
-
578
Ich bin kein Lord sondern das neue japanische Idol Sakaki mit seiner Idolband "Team Rocket"
Als die Band "FES☆TIVE" gegen Ende kam und dieses Lied gesungen hat, wurde es plötzich mega voll und ich war dann ungewollt mitten drin :D Bei dem Song sind die dann richtig abgegangen. Wie in dem Video nur etwas heftiger. War echt geil :D
Die Sicherheitsabsperrungen wurden zerstört weils so heftig war. Die Sicherheitsleute haben dann die Übeltäter geschnappt und vom Platz gezogen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
578
So wie die schreien scheinen die es gewohnt zu sein
-
576
Da spaziert man durch den Park um das Kirschblütenfest zu genießen und läuft nichtsahnend an einem großen Zelt vorbei. Alles still und auf einmal fängt eine Girlband an zu singen und jede Menge Japaner schreien, springen und laufen in Gruppen im Kreis und wirbeln den ganzen Staub auf. Hab ich mich erschrocken :D
Die Staubwolken waren echt groß und dicht. Japaner sind echt mega verrückt :D
-
575
Endlich Feierabend, Wochenende und im Zug sitzend
Vielleicht bin ich ja gar nicht in Japan und gebe nur vor dort zu sein
-
583
Kannst dein Glück beim Reiben auch gerne versuchen
-
581
Ginpachi-sensei Reib an meiner Laterne, dann weißt du wieviele Wünsche du frei hast
-
583
Natürlich kann ich Wünsche erfüllen. Ich bin sowas wie ein Djinn. Musst nur oft genug an meiner Laterne reiben.
Nox voll süß dass du den nach mir benannt hast
-
586
Gerade nochmal gerettet
-
-
-
593
Das war lediglich ein „Prank“, in Form eines sozialen Projektes, um die Reaktion der Menschen zu Filmen und auf YouTube hoch zu laden.
Ich glaube Giovanni hat zu viel Selbstbewusstsein, um sich von niederem Volk beeinflussen zu lassen.
Ganz schön fies diese Behauptung!