578
So wie die schreien scheinen die es gewohnt zu sein
578
So wie die schreien scheinen die es gewohnt zu sein
576
Da spaziert man durch den Park um das Kirschblütenfest zu genießen und läuft nichtsahnend an einem großen Zelt vorbei. Alles still und auf einmal fängt eine Girlband an zu singen und jede Menge Japaner schreien, springen und laufen in Gruppen im Kreis und wirbeln den ganzen Staub auf. Hab ich mich erschrocken :D
Die Staubwolken waren echt groß und dicht. Japaner sind echt mega verrückt :D
575
Endlich Feierabend, Wochenende und im Zug sitzend
Vielleicht bin ich ja gar nicht in Japan und gebe nur vor dort zu sein
583
Kannst dein Glück beim Reiben auch gerne versuchen
581
Ginpachi-sensei Reib an meiner Laterne, dann weißt du wieviele Wünsche du frei hast
583
Natürlich kann ich Wünsche erfüllen. Ich bin sowas wie ein Djinn. Musst nur oft genug an meiner Laterne reiben.
Nox voll süß dass du den nach mir benannt hast
586
Gerade nochmal gerettet
593
Das war lediglich ein „Prank“, in Form eines sozialen Projektes, um die Reaktion der Menschen zu Filmen und auf YouTube hoch zu laden.
Ich glaube Giovanni hat zu viel Selbstbewusstsein, um sich von niederem Volk beeinflussen zu lassen.
Ganz schön fies diese Behauptung!
575
Jedes mal ist das davor besser :(
ist ein Sklave seines eigenen Sklaven
hat den Verwirrungsversuch durchschaut und hat damit nicht angebissen
behauptet dass die Person über ihm dass Giovanni Behauptungen behaupte
hat ein Profilbild dass sehr wahrscheinlich aus einem Anime stammt
572
Nichts zu danken. Ryomou . Ich bin oft auch allein unterwegs. Japaner sind leider sehr beschäftigte Menschen.
Man wird halt oft angeguckt wenn man sich außerhalb der Touristenhochburgen bewegt, aber ich würde das nicht gleich als Ausländerfeindlich betiteln. Was ich auch gelesen habe ist dass ältere Menschen nicht so ausländerfreundlich sein sollen. Insbesondere die Männer. Ich habe aber schon mehrere Schreine besucht, in denen ich ältere Menschen gefragt habe wie ich die Rituale richtig mache und die haben mir jedes mal mit einem Lächeln gezeigt wie ich was wo machen muss. Die älteren Leute sind auch irgendwie sozialer. Reden und lachen miteinander und sind nicht dauernd am Handy.
Das einzige etwas konservative ist, dass japanische Männer wohl nicht so auf ausländische Frauen stehen. Jeden dem ich die Frage stellte, meinte sofort dass nur japanische Frauen akzeptabel seien.
Im Unternehmen sind bis auf 2 deutsche Manager alles Japaner. Die freuen sich immer total wenn ich die morgens beim Vorbeigehen mit„Ohayou gozaimasu“ bzw. auf dem Weg aus dem Gebäude „Otsukaresama desu“ grüße.
Mir gegenüber habe ich sonst noch nichts feindliches erleben dürfen. Ich kann ja mal diese ausländerfeindlichen Bars aufsuchen und mein Glück versuchen.
steht auf das Innere von Möpsen
579
Ryomou Davon habe ich auch schon gelesen und auf YouTube Videos gesehen, aber sowas ist mir bisher noch nicht passiert. Ich wurde immer herzlich empfangen und sitze immer zwischen Japanern. Wenn ich mit Kollegen unterwegs bin werde ich sogar bevorzugt behandelt.
Vielleicht merken die dass ich kein lauter gröhlender Ami bin der auf den Straßen Shibuyas laute Musik hört. Habe ich heute ernsthaft erlebt und war schon ein bisschen schockiert. Die japanische Freundlichkeit scheint manchen echt das Gefühl zu geben dass sie die Kings von Tokyo sind.