575
Jedes mal ist das davor besser :(
575
Jedes mal ist das davor besser :(
ist ein Sklave seines eigenen Sklaven
hat den Verwirrungsversuch durchschaut und hat damit nicht angebissen
behauptet dass die Person über ihm dass Giovanni Behauptungen behaupte
hat ein Profilbild dass sehr wahrscheinlich aus einem Anime stammt
572
Nichts zu danken. Ryomou . Ich bin oft auch allein unterwegs. Japaner sind leider sehr beschäftigte Menschen.
Man wird halt oft angeguckt wenn man sich außerhalb der Touristenhochburgen bewegt, aber ich würde das nicht gleich als Ausländerfeindlich betiteln. Was ich auch gelesen habe ist dass ältere Menschen nicht so ausländerfreundlich sein sollen. Insbesondere die Männer. Ich habe aber schon mehrere Schreine besucht, in denen ich ältere Menschen gefragt habe wie ich die Rituale richtig mache und die haben mir jedes mal mit einem Lächeln gezeigt wie ich was wo machen muss. Die älteren Leute sind auch irgendwie sozialer. Reden und lachen miteinander und sind nicht dauernd am Handy.
Das einzige etwas konservative ist, dass japanische Männer wohl nicht so auf ausländische Frauen stehen. Jeden dem ich die Frage stellte, meinte sofort dass nur japanische Frauen akzeptabel seien.
Im Unternehmen sind bis auf 2 deutsche Manager alles Japaner. Die freuen sich immer total wenn ich die morgens beim Vorbeigehen mit„Ohayou gozaimasu“ bzw. auf dem Weg aus dem Gebäude „Otsukaresama desu“ grüße.
Mir gegenüber habe ich sonst noch nichts feindliches erleben dürfen. Ich kann ja mal diese ausländerfeindlichen Bars aufsuchen und mein Glück versuchen.
steht auf das Innere von Möpsen
579
Ryomou Davon habe ich auch schon gelesen und auf YouTube Videos gesehen, aber sowas ist mir bisher noch nicht passiert. Ich wurde immer herzlich empfangen und sitze immer zwischen Japanern. Wenn ich mit Kollegen unterwegs bin werde ich sogar bevorzugt behandelt.
Vielleicht merken die dass ich kein lauter gröhlender Ami bin der auf den Straßen Shibuyas laute Musik hört. Habe ich heute ernsthaft erlebt und war schon ein bisschen schockiert. Die japanische Freundlichkeit scheint manchen echt das Gefühl zu geben dass sie die Kings von Tokyo sind.
Ich weiß. Ich fand das auch etwas heftig übertrieben, aber in diesem Thread geht es dennoch um die Sportlichkeit und nicht darum was sich irgendwelche User hier anmaßen oder welche Probleme sie haben. Wir sind hier schließlich keine Selbsthilfegruppe.
Einfach ignorieren wenn eine Diskussion mit einer Person unmöglich erscheint und mit den anderen normal weiterdiskutieren. Damit greift man auch den Moderatoren unter die Arme da sie dann weniger Löscharbeit haben, durch das Vermeiden von Beiträgen die dem Thema nicht zuträglich sind.
582
In Japan hat es schon arg viel Kirschblütenbäume. Ist zwar Japans Wahrzeichen, aber dass hier so viele von den Bäumen hat hätte ich nicht gedacht. Da ist hier bald alles ganz weiß und rosa :D
@chaosd Mit deinen unnötigen Provokationen bist du auch nicht besser. Was hast du denn davon wenn du sie stichelst und Öl in das bereits stark lodernde Feuer gießt? Verbrennst nur deine Finger daran.
Lass sie doch einfach in ruhe und mach es nicht noch schlimmer.
Zum Thema:
Ich bin weder sportlich noch unsportlich. Ich laufe gerne oft und lang durch Städte und Parks und nehme die gute alte Treppe statt Rolltreppe oder Aufzug.
Zudem mache ich regelmäßig daheim oder im Park Liegestützen und diese Übung in der man wiederholt in die Hocke geht und aufsteht. Mir fällt der Name gerade nicht ein.
Fürs Fitnessstudio bin ich dann doch zu faul und zu geizig. Mir reicht aber auch das was ich momentan an Bewegung habe. Und schlank bin ich sowieso.
584
Vierte Biene. Die vierte Biene ist die fleißigste im Bienenstock.
583
Kyosha janai, Katsura da!
584
Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, aber irgendwie wiederholt sich Ryomou
585
Ryomou Worum geht‘s in Artikel 13? Davon habe ich noch nichts mitbekommen!
hört sich nicht so sexy an erzähl weiter person über mir