Beiträge von Giovanni
-
-
-
Benötigt gute Vorlagen um zu treffen.
-
findet dies seltsam :o
-
-
-
-
579
Und lass mich raten James und @Nora_Light sind die Monteure weil sie Montagen mögen wenn diese am Montag sind.
-
579
Was denn für eine Montage? Was wird montiert?
-
-
-
582
Habs gesehen und dich geaddet kyosha
-
581
Diese ständigen Izakaya Besuche mit anschließendem Karaoke gehen mir solangsam auf den Magen :D Dafür hab ich mir für nächsten Freitag ein Business trip ins HQ in Shibuya besorgt. D.h. kostenlos essen/trinken in Shibuya und verlängertes Wochenende!
Asawa Du arbeitest glaub in der Bank? Kannst ja internationales BWL studieren oder wie das heißt. Oder Englisch Lehrer werden. Das ist der einfachste Weg für längere Zeit nach Japan. Machen ziemlich viele.
-
584
Der Tauzieh-Thread ist eine Mischung aus dem Chat und dem offiziellen Spam Thread.
Asawa Was hindert dich daran?
-
583
Ich bin auch sexy und kann gut kochen und putzen. Wäsche machen ist auch total einfach
Asawa Ingesamt dann 1 Jahr, wegen einem Praktikum fürs Studium. DE und EU war mir zu langweilig dafür. Und wenn schon ins Ausland dann möglichst weit weg.
-
585
oh stimmt du hast recht. Ist ungewohnt dass man hier PNs bekommt, daher hab ich das wohl vergessen
-
583
Ja aber nur noch 7 Monate. Dann muss ich leider wieder zurück.
-
579
Guten Abend! Endlich Feierabend.
Asawa Die Grundlagen hab ich mir in DE allein aus Büchern beigebracht. Dazu noch ein wenig extra Vokabular aus einem Wortschatzbuch.
Wenn man in Japan lebt und die Sprache auch verwendet verbesset das einen noch extra.
-
574
Da sieht man wie doof Google Übersetzer ist. Er kann mit "utagatte (utagau) nichts anfangen, sieht aber "uta - Lied" und übersetzt "utagatte" mit singen weil man Lieder singt und hofft dass der Mensch kein japanisch kann.
Selbst mit Kana ohne Kanji übersetzt er das mit singen :D
Hier mit Kanji: 私の言葉を疑っているのか Das versteht er.
-
sollte wissen das dieser Trend kein Trend mehr ist, sondern eine Tradition