604
Guten Abend. Nach Hause fahren.
604
Guten Abend. Nach Hause fahren.
605
Vielleicht will Ali Osman nicht, dass wir Kontakt über Line haben! kyosha
609
Ohne Ginpachi Geistesblitze würden die Menschen noch im Mittelalter leben.
607
Wohl wahr. Davon könnte ich ein Lied singen.
607
Das Leben schenkt einem halt nichts
608
Meine japanische Nummer ist aber auch mit Kanji geschrieben
607
Ich hab deinen Namen gesucht, aber nicht gefunden
606
Mein Vorname in Katakana, mit einem Profilbild aus dem Maid Cafe.
604
Ja. Japaner verwenden ja kein WhatsApp sondern nur Line. Die wissen nichtmal was WhatsApp ist
602
Da genießt man die Natur und dann muss sich jemand mit einem stinkigen Tunfisch Sandwich neben mich setzen... <X
597
Ich bin ja auch nicht die Öffentlichkeit. Wie unhöflich. Bin nur ein neugieriger Kater.
hat nur Hagebuttentee auf Lager
59③
Asawa Schick mal ein Foto deines Torsos und deiner Beine
soll gefälligst @Nora_Light fragen ob es ein Wienerschnitzel ist, welches sie mir zubereitet
587
Welches deiner Körperteile entspricht denn nicht dem Schönheitsideal insbesondere in Anime und Manga?
darf gerne zuschauen wie @Nora_Light mir ein Schnitzel zubereitet
585
Solch ein Schabernack würde ich mir doch nie erlauben!
Illusionen in Form von Wörter die uns schmeicheln und die wir gerne hören, sind doch viel schöner, als tadelnde Worte die mit hoher Wahrscheinlichkeit möglicherweise tatsächlich der Wahrheit entsprechen könnten, uns aber keine Freude bereiten.
will mir wohl ein Schnitzel zubreiten
584
Für europäische Sprachen ist Google gar nicht schlecht, nur beim Japanischen ist er einfach unbrauchbar.
Selbstverständlich ist das ein Synonym aus der japanischen Jugendsprache für —> bishounen

Damit ein Bus an der mit Werbung der ACG beklebten Haltestelle halten muss und so viele Menschen den Reizen der Werbung unterworfen wären, wodurch sie durch die bildliche Betörung fast schon gezwungen wären sich uns als registrierte User anzuschließen.