582
Was? Nein :D Hast du das von Google übersetzten lassen? Der übersetzt aus eigener Erfahrung die japanische Sprache ziemlich schlecht. Insbesondere wenn keine Kanji dabei sind.
582
Was? Nein :D Hast du das von Google übersetzten lassen? Der übersetzt aus eigener Erfahrung die japanische Sprache ziemlich schlecht. Insbesondere wenn keine Kanji dabei sind.
580
Asawa —> kyoushinkairo no saisentan
578
...oh äh ... das Augenmerk liegt auf dem shinsetsu!
Wieso könnt ihr so gut japanisch?! :(
578
@Nora_Light
Damit könntest das sogar ziemlich gut übersetzt haben!
Das ist einer der vielen Anglizismen der japanischen Sprache. 
hat stets eine Salami in ihrer Handtasche dabei um für das Schlimmste gewappnet zu sein
sollte in Erwägung ziehen, auch eine Salami zu essen
577
kyosha Nur dich ganz allein. Doitsu und igirisu sind zwei japanische Übersetzungen deines Namens.
hat geeignete Kurzschwerter um Leute aufzuschlitzen
575
von mir auch ein ohayou doitsu chan \o
und ohayou igirisu chan \o/
verwendet gerne und oft „Alter“
Um genau zu sein hast du noch nicht gewonnen. Du musst erst auf die „Klicken Sie hier“-Textfläche klicken und dann wählt das Zufallssystem einen Gewinner unter allen 1.000.000sten Besucher von heute aus. Doch selbst dann bleibt man nur möglicher Gewinner.
Das neue ACG x Kaufland Gewinnspiel ist nicht einfach.
verkündet spitzbübisch eine große Eigenbewunderung
sollte einen Studiengang zu seiner Person eröffnen
560
Endlich bist du wieder hier Asawa . Ich hab mich schon gefragt wo du bleibst!
566
Wer sagt denn das Regen kein schönes Wetter ist?
564
Schau dir die Landkarte an mein Lieber. NRW ist eingeinselt durch Gewässerwie Flüsse. Also kein Wunder!
562
Wahrscheinlich regnet es momentan nur auf Inseln. Obwohl es in England ja üblich sein soll dass es dort regnet.
560
dann sollten wir ihm wohl eher danken
560
zum Beispiel dass es in Tokio nun schon seit 3 Tagen ununterbrochen regnet!