Beiträge von Giovanni
-
-
598
Kannst zumindest mit deinem filmischen und bibliothekischen Wissen das Interesse anderer Menschen entlocken.
@Nora_Light etwas leckeres
-
559
Dachte nicht dass du so wissbegierig bist!
Zusammen 凸凹 (dekoboko) oder 凹凸 (outotsu) bedeutet es Unebenheit.
凸 (totsu) allein bedeutet die konvexe Form wie zum Beispiel bei Kontaktlinsen
凹 (kubo) allein ist die konkave Form
Nicht wirklich sinnvoll das zu wissen.
-
559
Haha ja schon. Hab ich vorhin zum ersten mal in diesem Video gesehen. Hatte gedacht das das ein Scherz sein soll, aber das sind wirklich Kanji :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
559
Guten Tag die Herren
Wenn ich mir ein Tattoo mit Kanji stechen lassen wollen würde, würde ich mir garantiert diese stechen lassen: 凹 凸
-
558
Du bist Yen Sid. Du kannst ihn einer Prüfung der Schlüsselmeister unterziehen.
-
558
Ach jetzt war ich schon wieder zu langsam :( Von nun an darf sich James Schlüsselmeister nennen!
Ah Schüsselmeister... Ich Schussel
-
553
@Nora_Light Wenn du in ganz lieb bittest und deinen weiblichen Charme spielen lässt, wirst du ihn gewiss um den Finger wickelt können und eine Einladung ins londonische England bekommen.
-
Dieses Lied hatte heute ein bunter Straßenkünstler der für Kinder, Luftballontiere geblasen hat, abgespielt :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
553
Ich wäre auch gerne so berühmt damit ich in meinem langweiligen Leben etwas mehr action habe, aber ich bin leider zu öde um geärgert zu werden.
Wie ich Berichte schreiben hasse. Da lebt man in Japan und will das Land erkunden und dann muss man bei schönem Wetter in der Wohnung sitzen und so einen Kack schreiben den die Uni sowieso nur abstempelt und dann ins Feuer bzw in den Schredder wirft ohne jemals den Bericht gelesen zu haben :( Und das Unternehmen will nicht dass ich irgendwas über das Unternehmen im Bericht schreibe, was es ungemein schwer macht.
Immerhin muss ich nur für die ersten 6 Monate schreiben. Die restlichen 6 Monate sind freiwillig über die ich zum Glück nichts schreiben muss.
-
551
Genau, akzeptiere deine Berühmrheit unter dem Nichtsnutzer Volk.
-
547
Problem dabei ist, das du durch das Abstellen der Kommentarfunktion, Schwäche zeigst. Das ist genau das was solche Menschen sehen wollen die dich gerne ärgern. Du kippst dadurch nur noch mehr Öl ins Feuer.
-
547
Ich kann leider kein Instrument spielen.
-
545
Voll schön wieder im Park auf einer Bank an einem großen Teich zu sitzen, während die Sonne scheint, ein leichter Wind weht und ein Straßenmusiker japanische Musik spielt.
Am geilsten wäre es ja wenn hier jemand die Musik vom Nationalpark der 2ten Pokemon Generation spielen würde.
-
Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum!
Hast du seltene Pokemon die Team Rocket gebrauchen könnte?
-
544
Man müsste Züge mit Wasserschläuche ausrüsten um solche Nichtznutze vom Gleis zu spülen. Das wiederum würde wahrscheinlich Challenges auf YouTube hervorrufen.
Oder einfach elektrische Netz-Pistolen und dann mit Wasserschläuchen wegspülen!
-
545
Das macht man auf dem Handy genauso wie auf dem PC. Galerie --> "+ Hochladen" --> auf das Bildchen mit dem kleinen Rechteck und dem Pfeil nach oben klicken --> Bild aussuchen --> freuen
-
538
Eine Ratte in deinem Haar kontrolliert deine Hände und Füße und hat dich frecherweise durch das Zupfen an deinem Haar, falsch zählen lassen.
-
537
@Nora_Light Wenn du dir Japan wirklich entgehen lassen willst, wird James dich sicherlich gerne nach England einladen. James ist bestimmt günstiger.
-
532
Zuerst hat man über die eigene und die Arbeit des Gegenübers gesprochen. Danach natürlich über das japanische Essen. :D War echt interessant das japanische Ritual des Tauschens der Visitenkarte zu erleben.
@Nora_Light Klar kann ich machen. Den Flug zahl ich aber nicht :P