531
Guten Morgen!
Ich hatte gerade ein Meeting mit Leuten aus einer andere Firma, die an mir und an meiner Arbeit interessiert waren.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen, bin um 3 Visitenkarten reicher und sitze auch schon wieder im Zug nach Haus.
531
Guten Morgen!
Ich hatte gerade ein Meeting mit Leuten aus einer andere Firma, die an mir und an meiner Arbeit interessiert waren.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen, bin um 3 Visitenkarten reicher und sitze auch schon wieder im Zug nach Haus.
527
@Nora_Light Ich mache mein Praxissemester hier in Japan. Also ein einfaches Industriepraktikum. Gehört zu meinem Studium. War aber gut dass ich ein Praktikum machen musste, weil ich sonst wahrscheinlich nie auf den Gedanken gekommen wäre, in Japan nach einem zu suchen. Bzw. dass es überhaupt die Möglichkeit für mich gibt so einfach nach Japan zu kommen.
möchte sein heimliches Treiben vertuschen
flirtet mit der Person über ihr
526
uhh Ryomou hat mich endlich mal wieder erwähnt!!
Ryomou Thunfisch mit Mayonnaise gibt's beim 7-eleven, aber der ist mir zu teuer. Ganze 20 yen mehr kosten da die Onigiri, als bei Maibasuketto! 120 yen statt 100 yen. Nee, also ich das liegt wahrscheinlich eher daran dass ich die letzten Wochen etwas zu viel Schokolade und Kuchen gekauft habe.
Mittlerweile hab ichs aber auf 2 daifuku mochi reduziert :D
@Nora_Light ja, aber erst seit 5 Monaten und in 7 Monaten muss ich leider wieder zurück. Hmm... ich sollte Ryomou als meine Sekretärin einstellen :/
kyosha Warum ist heute denn ein blöder Tag?
Nox Davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen. Danke für die Info!
528
Essen und mein Japanisch verbessern. Wie eigentlich jeden Tag nach der Arbeit. Nichts spektakuläres. Von den vielen Onigiri bin ich glaub etwas dick geworden.
har heute keine Brötchen gefrühstückt
526
Guten Morgen!
Nox Die Yakuza ist eine Konkurenz des Team Rockets. Wir entführen unsere Teammitglieder ab und zu gegenseitig. Wenn sie mich schnappen würden, wäre das ein Schachmatt zu Gunsten der Yakuza.
522
Also wenn das morgen wieder passiert glaub ich wirklich daran. Immerhin kommt in 10min ein Zug der eine Station weiterfährt. Da kann ich mein Gesäß zumindest von den beheizten Bänken aufwärmen lassen.
Oder auch nicht. Der Zug ist voll :D
522
Aerishi Kannst ja im Zug schlafen
Jetzt hat sich schon wieder jemand vor den Zug geworfen. Erst Freitag und heute wieder. Und immer wenn ich Feierabend habe. :(
520
Bei mir an der Uni waren alle Programmier-Vorlesung im Grundstudium verschwendete Zeit. Da steht ein Prof und LIEST 3 std aus seinem Skript vor wie man zu programmieren hat. Vom zuhören lernt man garantiert nicht das Programmieren. Ich gebe auch zu dass ich zu diesen Vorlesung nur die ersten 3 mal hin bin. Nicht mal ein schlechtes Gewissen konnte mich da hin zwingen :D Hardwareprogrammierung und Socketprogrammierung waren dann Interessant und da hat man auch richtig mitgemacht.
Di$turbed$oul Nicht dafür ;)
518
Joa, bist viel besser geworden. Glaub ich. Ich bin die letzte Person hier im Forum mit der du über Kunst reden/schreiben solltest. Hab wirklich 0 Sinn für Kunst.
509
Di$turbed$oul Ach was, mich kannste ruhig kritisieren. Ich werde dir garantiert nichts unterstellen. Zeig ein bisschen mehr Rückgrat Kerle! Oh jetzt habe ich es doch getan ^^
506
Für solche Menschen habe ich 0 Verständnis.
Man hätte sich auch daheim, still das Leben nehmen können, aber nein, man muss das Leben tausender Japaner in Tokyo extra schwer machen.
Ich habs zwar gut mit meinen 8 std pro Tag, aber viele Japaner müssen hart und lang arbeiten um über die Runden zu kommen. Und dann müssen die nach der Arbeit weitere 2 std im Zug sitzen wenn sie „Glück“ hatten, wie ich, oder aber an einem überfüllten Bahnhof mit dutzend anderen Menschen stehen.
Interessanterweise wirkten die Japaner gelassen und manche haben sich sogar unterhalten und gelacht, während Amis und ein paar bayrische/österreichische Leute (kann den Dialekt nicht so ganz unterscheiden) genervt waren und ziemlich laut gemeckert haben.
503
Dann mal gute Besserung. Grippe?
501
Du machst gerade hoffentlich was besseres als im Zug sinnlos rumsitzen
499
Dafür sitze ich im Zug nach Hause fest, weil sich jemand aufs Gleis geworfen hat