551
Genau, akzeptiere deine Berühmrheit unter dem Nichtsnutzer Volk.
551
Genau, akzeptiere deine Berühmrheit unter dem Nichtsnutzer Volk.
547
Problem dabei ist, das du durch das Abstellen der Kommentarfunktion, Schwäche zeigst. Das ist genau das was solche Menschen sehen wollen die dich gerne ärgern. Du kippst dadurch nur noch mehr Öl ins Feuer.
547
Ich kann leider kein Instrument spielen.
545
Voll schön wieder im Park auf einer Bank an einem großen Teich zu sitzen, während die Sonne scheint, ein leichter Wind weht und ein Straßenmusiker japanische Musik spielt.
Am geilsten wäre es ja wenn hier jemand die Musik vom Nationalpark der 2ten Pokemon Generation spielen würde.
Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum!
Hast du seltene Pokemon die Team Rocket gebrauchen könnte?
544
Man müsste Züge mit Wasserschläuche ausrüsten um solche Nichtznutze vom Gleis zu spülen. Das wiederum würde wahrscheinlich Challenges auf YouTube hervorrufen.
Oder einfach elektrische Netz-Pistolen und dann mit Wasserschläuchen wegspülen!
545
Das macht man auf dem Handy genauso wie auf dem PC. Galerie --> "+ Hochladen" --> auf das Bildchen mit dem kleinen Rechteck und dem Pfeil nach oben klicken --> Bild aussuchen --> freuen
538
Eine Ratte in deinem Haar kontrolliert deine Hände und Füße und hat dich frecherweise durch das Zupfen an deinem Haar, falsch zählen lassen.
537
@Nora_Light Wenn du dir Japan wirklich entgehen lassen willst, wird James dich sicherlich gerne nach England einladen. James ist bestimmt günstiger.
532
Zuerst hat man über die eigene und die Arbeit des Gegenübers gesprochen. Danach natürlich über das japanische Essen. :D War echt interessant das japanische Ritual des Tauschens der Visitenkarte zu erleben.
@Nora_Light Klar kann ich machen. Den Flug zahl ich aber nicht :P
531
Guten Morgen!
Ich hatte gerade ein Meeting mit Leuten aus einer andere Firma, die an mir und an meiner Arbeit interessiert waren.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen, bin um 3 Visitenkarten reicher und sitze auch schon wieder im Zug nach Haus.
527
@Nora_Light Ich mache mein Praxissemester hier in Japan. Also ein einfaches Industriepraktikum. Gehört zu meinem Studium. War aber gut dass ich ein Praktikum machen musste, weil ich sonst wahrscheinlich nie auf den Gedanken gekommen wäre, in Japan nach einem zu suchen. Bzw. dass es überhaupt die Möglichkeit für mich gibt so einfach nach Japan zu kommen.
möchte sein heimliches Treiben vertuschen
flirtet mit der Person über ihr
526
uhh Ryomou hat mich endlich mal wieder erwähnt!!
Ryomou Thunfisch mit Mayonnaise gibt's beim 7-eleven, aber der ist mir zu teuer. Ganze 20 yen mehr kosten da die Onigiri, als bei Maibasuketto! 120 yen statt 100 yen. Nee, also ich das liegt wahrscheinlich eher daran dass ich die letzten Wochen etwas zu viel Schokolade und Kuchen gekauft habe.
Mittlerweile hab ichs aber auf 2 daifuku mochi reduziert :D
@Nora_Light ja, aber erst seit 5 Monaten und in 7 Monaten muss ich leider wieder zurück. Hmm... ich sollte Ryomou als meine Sekretärin einstellen :/
kyosha Warum ist heute denn ein blöder Tag?
Nox Davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen. Danke für die Info!
528
Essen und mein Japanisch verbessern. Wie eigentlich jeden Tag nach der Arbeit. Nichts spektakuläres. Von den vielen Onigiri bin ich glaub etwas dick geworden.
har heute keine Brötchen gefrühstückt
526
Guten Morgen!
Nox Die Yakuza ist eine Konkurenz des Team Rockets. Wir entführen unsere Teammitglieder ab und zu gegenseitig. Wenn sie mich schnappen würden, wäre das ein Schachmatt zu Gunsten der Yakuza.