497
Endlich Wochenende!
497
Endlich Wochenende!
498
Ich würde dich jetzt gerne fragen was genau, aber ich muss leider schon wieder schlafen gehen.
Gute Nacht!
497
Di$turbed$oul haha ja klar danke. Bin gut durch meine Kindheit abgehärtet. ^^
PS. Doch danke dafür!
496
War vor paar Minuten noch einkaufen und hab im Laden das Gleichgewicht verloren und bin in ein Regal gestürzt. Außer etwas Nasenbluten und die Blicke der Menschen ist nichts weiteres passiert :D Keine Ahnung was los war :D
kyosha Ich weiß auch nicht. Ich fand es immer doof das es so viel schwerer ist beim Iphone Daten zu transferieren. Aber eigentlich hab ich das nie wirklich gebraucht.
495
Die 6.5 Zoll sind mir zu groß gewesen. Ich mags wenn sie kleiner sind. Mein geliebtes altes Sony Z3 Compact mit seinen 4,6 Zoll war perfekt. Leider ist es runtergefallen und unbrauchbar geworden. :(
Hätte es am liebsten begraben.
492
Jetzt habe ich mich doch noch dazu durchrungen ein neues Iphone X zu kaufen. War sonst eigentlich immer gegen Apple und Verfechter von Android-Handys.
489
Also ich mag Ginpachi-sensei . Egal wie sehr er schäumt.
489
Die sind nur neidisch weil du @Nora_Light die Schwimmaufforderung gemacht hast und nicht ihnen. Aber ich muss sagen dass ich auch etwas neidisch bin. Ich wäre mit dir nämlich liebend gerne geschwommen!
486
Gute Nacht!
Ich bin zwar erst aufgestanden, aber würde schon gern etwas weiterschlafen.
496
Deine Datenrate ist bei Team Rocket gut aufgehoben. Wir passen gut darauf auf.
483
Nox Tut mich echt Leid. Meine letzte Nachricht hier war kurz bevor ich aus dem Zug ausgestiegen bin, um zur Firma zu laufen :D Sieht zwar nach ignorieren aus war es aber echt nicht. ゴメンゴメン
488
James Er versucht dich aus den Konzept zu bringen um sich den Vizepräsidenten Titel an sich zu reißen.
487
kyosha Du fragst du den falschen. Ich hab zwar keine Probleme Mädels anzusprechen, aber sie hinterher auch noch zu unterhalten ist wirklich eine Kunst für sich die ich nicht beherrsche.
495
@Nora_Light Hättest schreiben sollen:“Giovanni, heul leise“
Sollte für derlei brillante Geschäftsideen Pokedollar verlangen