522
Also wenn das morgen wieder passiert glaub ich wirklich daran. Immerhin kommt in 10min ein Zug der eine Station weiterfährt. Da kann ich mein Gesäß zumindest von den beheizten Bänken aufwärmen lassen.
Oder auch nicht. Der Zug ist voll :D
522
Also wenn das morgen wieder passiert glaub ich wirklich daran. Immerhin kommt in 10min ein Zug der eine Station weiterfährt. Da kann ich mein Gesäß zumindest von den beheizten Bänken aufwärmen lassen.
Oder auch nicht. Der Zug ist voll :D
522
Aerishi Kannst ja im Zug schlafen
Jetzt hat sich schon wieder jemand vor den Zug geworfen. Erst Freitag und heute wieder. Und immer wenn ich Feierabend habe. :(
520
Bei mir an der Uni waren alle Programmier-Vorlesung im Grundstudium verschwendete Zeit. Da steht ein Prof und LIEST 3 std aus seinem Skript vor wie man zu programmieren hat. Vom zuhören lernt man garantiert nicht das Programmieren. Ich gebe auch zu dass ich zu diesen Vorlesung nur die ersten 3 mal hin bin. Nicht mal ein schlechtes Gewissen konnte mich da hin zwingen :D Hardwareprogrammierung und Socketprogrammierung waren dann Interessant und da hat man auch richtig mitgemacht.
Di$turbed$oul Nicht dafür ;)
518
Joa, bist viel besser geworden. Glaub ich. Ich bin die letzte Person hier im Forum mit der du über Kunst reden/schreiben solltest. Hab wirklich 0 Sinn für Kunst.
509
Di$turbed$oul Ach was, mich kannste ruhig kritisieren. Ich werde dir garantiert nichts unterstellen. Zeig ein bisschen mehr Rückgrat Kerle! Oh jetzt habe ich es doch getan ^^
506
Für solche Menschen habe ich 0 Verständnis.
Man hätte sich auch daheim, still das Leben nehmen können, aber nein, man muss das Leben tausender Japaner in Tokyo extra schwer machen.
Ich habs zwar gut mit meinen 8 std pro Tag, aber viele Japaner müssen hart und lang arbeiten um über die Runden zu kommen. Und dann müssen die nach der Arbeit weitere 2 std im Zug sitzen wenn sie „Glück“ hatten, wie ich, oder aber an einem überfüllten Bahnhof mit dutzend anderen Menschen stehen.
Interessanterweise wirkten die Japaner gelassen und manche haben sich sogar unterhalten und gelacht, während Amis und ein paar bayrische/österreichische Leute (kann den Dialekt nicht so ganz unterscheiden) genervt waren und ziemlich laut gemeckert haben.
503
Dann mal gute Besserung. Grippe?
501
Du machst gerade hoffentlich was besseres als im Zug sinnlos rumsitzen
499
Dafür sitze ich im Zug nach Hause fest, weil sich jemand aufs Gleis geworfen hat
497
Endlich Wochenende!
498
Ich würde dich jetzt gerne fragen was genau, aber ich muss leider schon wieder schlafen gehen.
Gute Nacht!
497
Di$turbed$oul haha ja klar danke. Bin gut durch meine Kindheit abgehärtet. ^^
PS. Doch danke dafür!
496
War vor paar Minuten noch einkaufen und hab im Laden das Gleichgewicht verloren und bin in ein Regal gestürzt. Außer etwas Nasenbluten und die Blicke der Menschen ist nichts weiteres passiert :D Keine Ahnung was los war :D
kyosha Ich weiß auch nicht. Ich fand es immer doof das es so viel schwerer ist beim Iphone Daten zu transferieren. Aber eigentlich hab ich das nie wirklich gebraucht.
495
Die 6.5 Zoll sind mir zu groß gewesen. Ich mags wenn sie kleiner sind. Mein geliebtes altes Sony Z3 Compact mit seinen 4,6 Zoll war perfekt. Leider ist es runtergefallen und unbrauchbar geworden. :(
Hätte es am liebsten begraben.
492
Jetzt habe ich mich doch noch dazu durchrungen ein neues Iphone X zu kaufen. War sonst eigentlich immer gegen Apple und Verfechter von Android-Handys.
489
Also ich mag Ginpachi-sensei . Egal wie sehr er schäumt.
489
Die sind nur neidisch weil du @Nora_Light die Schwimmaufforderung gemacht hast und nicht ihnen. Aber ich muss sagen dass ich auch etwas neidisch bin. Ich wäre mit dir nämlich liebend gerne geschwommen!
486
Gute Nacht!
Ich bin zwar erst aufgestanden, aber würde schon gern etwas weiterschlafen.