Beiträge von Giovanni
-
-
496
Deine Datenrate ist bei Team Rocket gut aufgehoben. Wir passen gut darauf auf.
-
-
-
-
483
Nox Tut mich echt Leid. Meine letzte Nachricht hier war kurz bevor ich aus dem Zug ausgestiegen bin, um zur Firma zu laufen :D Sieht zwar nach ignorieren aus war es aber echt nicht. ゴメンゴメン
-
488
James Er versucht dich aus den Konzept zu bringen um sich den Vizepräsidenten Titel an sich zu reißen.
-
487
kyosha Du fragst du den falschen. Ich hab zwar keine Probleme Mädels anzusprechen, aber sie hinterher auch noch zu unterhalten ist wirklich eine Kunst für sich die ich nicht beherrsche.
-
495
@Nora_Light Hättest schreiben sollen:“Giovanni, heul leise“
-
Sollte für derlei brillante Geschäftsideen Pokedollar verlangen
-
495
Hach, echt nicht leicht mit weiblichen Individuen zu kommunizieren

-
496
@Nora_Light Warum so schüchtern? Keine Lust mit mir zu schreiben?
-
-
498
@Nora_Light Würdest du der Akihito auch empfehlen zum Arzt zu gehen? Ich kenne mich damit nicht sonderlich aus. Daher frage ich dich.
-
ist der totale Trendguru und hat seine „heißes Kerzenwachs“-Homeproduktserie bereits erfolgreich auf HSE24 vorstellen dürfen.
-
498
Aerishi Wie sieht‘s bei dir aus? Morgens schwer raus zu kommen oder bist du der totale Morgenmensch?
-
499
Selbst am Wochenende?
Grad gemerkt wie nervig dieses „desu ne“ ist. Da unterhalten sich zwei Frauen und von der einen kommt dauernd ein betontes „desu ne“ bevor sie mit ihrem wenig aussagekräftigen Satz anfängt.
-
499
... so schwer montagmorgens aufzustehen
-
500
Ja, echt schwer begreiflich.
-