495
Hach, echt nicht leicht mit weiblichen Individuen zu kommunizieren 
495
Hach, echt nicht leicht mit weiblichen Individuen zu kommunizieren 
496
@Nora_Light Warum so schüchtern? Keine Lust mit mir zu schreiben?
498
@Nora_Light Würdest du der Akihito auch empfehlen zum Arzt zu gehen? Ich kenne mich damit nicht sonderlich aus. Daher frage ich dich.
ist der totale Trendguru und hat seine „heißes Kerzenwachs“-Homeproduktserie bereits erfolgreich auf HSE24 vorstellen dürfen.
498
Aerishi Wie sieht‘s bei dir aus? Morgens schwer raus zu kommen oder bist du der totale Morgenmensch?
499
Selbst am Wochenende?
Grad gemerkt wie nervig dieses „desu ne“ ist. Da unterhalten sich zwei Frauen und von der einen kommt dauernd ein betontes „desu ne“ bevor sie mit ihrem wenig aussagekräftigen Satz anfängt.
499
... so schwer montagmorgens aufzustehen
500
Ja, echt schwer begreiflich.
501
xAkarix könntest du dir vorstellen, mit mir als Gaijin-Paar in Japan zu wohnen?
1000
Als Japanerin bist du doch bestimmt beliebt in diesem Forum und in DE Ginpachi-sensei
997
Wenn du wüsstest wie schwer es ist mit Japanerinnen zu sprechen. Die lassen sich regelrecht die Worte aus der Nase ziehen. Die die ich bisher traf und mit denen ich gesprochen habe waren jedenfalls so ;(
Zudem ist der Standort an dem ich arbeite eine richtige Männer Domäne. Der Frauenanteil liegt hier glaub nur bei knapp 10%. Obendrauf gibt es hier kaum junge Menschen. --> Ich stehe nicht so auf Baba-chan's.
Da hilft es dann auch leider nicht, ein kakkouii gaijin zu sein. Immerhin bekommt man von den Männern gesagt, wie gutaussehend man sei :|
999
Wenn ich Charme hätte, müsste ich mir die Sprüche meiner Kollegen nicht dauernd anhören :D
Gott wie ich diesen Smiley hasse
992
Erfolgreich Fake News unters Volk gemischt.
fängt bestimmt Grashüpfer und lässt seine Mitschülerinnen vor Angst vor dem Grashüpfer flüchten
992
Na gut. Hier habt ihr eine Kostprobe: LINK!!! Einer der Männer bin ich. Die Frau ist meine geliebte zweite Hälfte.