ß09
Auch gut. Muss heute zur Einwanderungsbehörde um meine neue ID Karte mit verlängertem Visum abzuholen.
ß09
Auch gut. Muss heute zur Einwanderungsbehörde um meine neue ID Karte mit verlängertem Visum abzuholen.
903
Aerishi Wenn ich dich importieren würde, wäre meine Mashiro bestimmt sehr traurig. :D
Also erlangt man eine höhre Kreativitätsstufe durch das Fehlen von Körperteilen? Vielleicht sollte ich dass mal machen um bei diesem Zeichen-Contest mitmachen zu können.
Darfst du auch nach Hause gehen, wenn du draußen arbeitest und die Heizung draußen ausfällt?
902
Du kannst die selber machen? Ich muss dich unbedingt nach Japan entführen. Normalerweise koche ich gerne aber in Japan bin ich was das betrifft leider etwas faul geworden.
hmm.. ah okay... Klarer Fall. In deinem Ohr hat sich eindeutig ein Einsiedlerkrebs eingenisstet
902
Kannst 2 Onigiri's von mir haben. Habe heute 5 gekauft konnte aber nur 3 essen. Wie ich gerade sehe ist das eine mit Tunfisch und Mayo. Das ist bestimmt lecker. Nur 242 Kilokalorien!
Ach ja bin zufällig ein Kardiologe.
902
Mir tuen irgendwie alle Glieder weh vom snowboarden. Ich sollte auch mal lieber zum Kardiologen gehen.
James Ein großer Löffel mit großem Pack Schokoeis, ein Liebesdrama anschauen und eingewickelt in eine dünne Stoffdecke.
901
James Muss ja nicht zwanghaft ein Problem mit dem Herzen sein, wenn er eine leere im Herzen fühlt.
901
Oh das kann ich dir nicht sagen. Seitdem ich aus der Schule bin und keine Atteste für angebliche Krankheiten mehr brauche, war ich nicht mehr beim Arzt. War aber stets erstaunlich wie er alles mit dem Blutdruckmessen feststellen konnte.
Man muss schon verdammt viel Glück haben einen Allgemein Mediziner zu finden der Arzt ist weil er Arzt sein wollte. Die meisten sind nichtsnutze gegeiselt vom Kapitalismus.
900
Er meint wahrscheinlich dass das Herz nicht richtig pumpt bzw. beim Sport nicht hinterher kommt und somit der Körper nicht ganz durchblutet wird. Das Hirn meldet sich dann natürlich mit Kopfschmerzen wenn es zu wenig hat.
Aber das können auch viele andere Ursachen haben. Das muss ein Arzt feststellen. Niemals im Internet nach Krankheitsursachen suchen. Da hat sowieso jeder Krebs im Endstadium.
896
War heute snowboarden in der Gunma Präfektur. War richtig cool.
894
Voll schön an einem Sonntag um 6 Uhr morgens am Bahnhof zu sein. Dunkel und kaum ein Japaner in Sicht.
891
Aerishi Versuch mal eine halbe Stunde vor deiner Wunschuhrzeit, jegliche Unterhaltungselektronik zu vermeiden und lese oder zeichne was. Falls du ohne Smartphone nicht kannst, versuche den Farbton wärmer einzustellen. Manchmal ist es die Reiz- und Informationsüberflutung oder die Farben des Lichts die unserem Gehirn ungewollte Signale übermittelt, die uns wach halten.
Ich war mit Arbeitskollegen wieder in Akihabara. Die meinten ich müsse diesen Manga unbedingt lesen. --> Gekauft für 600¥

890
Wenn mans regelmäßig machen muss ist das natürlich nicht besonders gut. Dennoch gesünder als mehrere Tage hintereinander schlaflose Nächte und mit zu wenig Schlaf zur Arbeit/Uni/Schule.
sollte als Katze den Drang, Dinge zerstört zu sehen, nicht verleugnen
möchte meinen Hab und Gut zertrümmert sehen
würde diese Handbewegung gerne anwenden, findet jedoch keine passende Situation
890
Was mir immer geholfen hat ist eine Nacht durchmachen und dann zur gewünschten Uhrzeit schlafen gehen.