Beiträge von Giovanni
-
-
858
Meh...dieser Satz ist doch viel nett Ryomou ...abgesehen von diesem teuflischen Smiley. Passt ja mal gar nicht zu deinem Profilbild.
-
856
Ryomou Ich würde dir ja gerne aufmunternde Worte mitteilen wie „das wird schon“ oder „du wirst bestimmt bald was hören“, die ganz bestimmt helfen, aber ich bin leider kein nice guy, bedingt durch Team Rocket, und von Ebay habe ich eher keine Erfahrungen.
-
soll nun endlich seine neuen Bilder herrücken
-
-
-
854
Der Tag kann nicht schöner starten, wenn man sehen darf dass man von Ryomou erwähnt wurde, während sich die japanische Morgensonne erhebt und am Horizont der Fuji zu erblicken ist.
-
854
Die Motivation beziehe ich ganz allein aus dem Rocket Klub.
War bei mir auch oft so. Hilft manchmal den Stoff aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
-
852
Na ja sonst fang ich erst um 9 oder 9:30 an
-
852
Guten Morgen!
Heute hatte ich irgendwie bock um 8 Uhr anzufangen zu arbeiten. :)
-
854
Verdammt. Ich sollte im Zug weniger schreiben. Jetzt bin ich in Ikebukuro und das ist leider zu weit...
Ab und zu spiele ich noch... aber irgendwie kann ich mich nicht mehr anmelden und ein neues Passwort kann ich komischerweise auch nicht anforden.
Aber ich hatte noch mein uralt Account und mache dort weiter.
-
854
Ich hab vom Unternehmen eine Powerbank mit dem Firmenlogo geschenkt bekommen. Jetzt kann ich wieder Pokemon fangen ohne mir Gedanken um den zu schnellen Verbrauch machen zu müssen.
Ginpachi-sensei leider zeigt mir die Benachrichtigungenanzeigetafel nur eine Erwähnung an :(
-
-
hat eine goldene Haarpracht die sich stets majestätisch vom Wind tragen lässt
-
Wie kann man denn Twilight Princess bäh finden? Das ist einer meiner Lieblings Zelda Spiele!
-
-
842
Ryomou Was macht man so an spannenden Dingen, wenn man krank ist?
-
-
834
Macht das Shiny-Sammeln glücklich? Ich habe nie wirklich verstanden warum die Leute auf Youtube so einen Hype darum machen.
-