848
Beim nächsten mal frag ich einfach direkt nach Sex, auch wenn mir das eher sehr schwer fallen wird.
848
Beim nächsten mal frag ich einfach direkt nach Sex, auch wenn mir das eher sehr schwer fallen wird.
845
Da schreibt man im höflichsten Japanisch und dann wird man sofort gelöscht :D
845
James ist von Ash und Rocko gekidnept worden, doch Giovanni hat ihn aus Rockos Geheimbasis befreit. Ihr könnt Giovanni später danken.
829
Ich mag diese Marvel Zeugs generell nicht so besonders.
Ich habe vorhin Tinder ausprobiert um zu sehen, was Japan so für hübsche Mädels zu bieten hat und wie ich so als westlicher Gaijin ankomme. Jetzt hat mich eine sogenannte kii-chan zurückgeliked und nun soll ich mit der schreiben, ... aber ich bin zu müde und will schlafen. Und ich muss morgen früh raus.
821
Kyosha schrieb jedes Jahr an den Weihnachtsmann, dass er sich wünscht, dass Spiderman ihn besucht. Doch Spiderman kam nie. Daher hegt er nur gegen alles Spidermanartige einen Groll.
Ich bin immer wieder erstaunt wieviele Japaner (außerhalb der Firma natürlich) ein paar deutsche Wörter können bzw. in Deutschland waren.
Ich dachte sonst immer dass sich meisten zu diesem ekligen französisch hingezogen fühlen.
ist die eine die immer lacht
soll wissen dass dieses Dankeschön nun Team Rocket gehört und man es nur in Prismania City zurückerlangen kann, wenn man mich dort besiegt
verteilt ungefragt Wissen an andere
775
Genau. Hauptsache du hast diese Klausur endlich hinter dir. Eine Mathe Klausur geschafft zu haben ist immer sehr gut.
769
Der Anblick vom Fuji, der einem zur Arbeit begleitet, bereitet täglich einen schönen Start in den Tag.
Gerade dass es ein Fehlkauf sein könnte macht hat einen gewissen Reiz beim Kaufen von Manga. Und teuer sind die ja auch nicht unbedingt.
751
Doch schon, ich lese nur selten Manga. Hier in Japan habe ich noch einen extra Anreiz Manga zu kaufen und zu lesen.
749
Heute morgen im Zug saß neben mir ein Mädel (um die 20, wahrscheinlich Studentin) . Sie ist eingeschlafen und zu mir gekippt, so dass sie mit ihrem Kopf an meiner Schulter geschlafen hat.
Ihr glaubt gar nicht wie mich die Leute im Zug verwundert angeguckt haben :D
Ryomou Ah danke. Werds mir daheim notieren. Dann hab ich etwas wonach ich suchen oder fragen kann.
Ich mag Dramen und totalen Kitsch eig sehr. Slice of life ist auch ganz gut.
Aerishi Diesen Schenkungswahn mag ich auch nicht. Deswegen bin ich immer der der die heftigsten Kuchen oder Torten zu Geburtstagen bringt. Da mach ich etwas was mir und anderen gefällt und muss nicht ewig nach Geschenken suchen. Als Bonus kann ich zusehen wie die anderen fett werden während ich so schlank wie immer bin ![]()
Hast ja noch Zeit bis ende September :) Dann muss ich leider wieder zurück ins Ländle.
741
Bau dir einfach einen Legointegrallöser. Niemand wird denken, dass dein Legokonstrukt sowas kann.
Ryomou Könntest du mir einen guten Shoujo Manga empfehlen? Einen etwas aktuelleren. Ich gehe nächstes Wochenende wieder ins Animate in Akihabara, weil ich wieder was frisches brauche. Die Auswahl hat mich beim letzten Mal etwas erschlagen, daher wäre es nicht schlecht zu wissen auf was ich mich konzentrieren kann.
736
Nox Dann bau dir was nützliches aus den Legos
Die finden immer eine Vertretung um die Prüfung durchzubringen.
Prüfungen austeilen, rechtliches zur Prüfung vorlesen und aufpassen dass niemand abschreibt sollte eigentlich jeder Prof können :P
hat bestimmt ganz viele Floskeln auf Lager :o
Das kenn ich nur zu gut. :D Ein weiterer Grund nach dem Studium nach Japan auszuwandern. Hier herrscht in den Zügen absolute Stille.
Habe heute eine Dönerbude in der Nähe von Meiji Jingumae Station in Shibuya gefunden. Der Döner war aber nicht ganz so gut wie in Deutschland :D Und scharf war er auch nur ein bisschen obwohl ich extra scharf bestellt habe. :(