Beiträge von Giovanni
-
-
Ich hab den Segen des großen Tokyo Daibutsu im Jorenji Tempel erhalten.
In Japan wird Weihnachten wohl in Form einer Trinkparty gefeiert und die Geschenke aus DE kamen leider noch nicht an.
rookie2016 Champloo Seid nicht bekümmert, Giovanni hat sich für euch um Geschenke gekümmert.
-
851
Vielen Dank. Wir sind uns wohl nicht wichtig genug :(
-
849
Oh da haben wir wohl beide unsere Geburtstage vergessen. Alles gute nachträglich mein Gutster
-
846
Ich muss jetzt schlafen. Ist schon 1 Uhr :( Schöne Bescherung wünsch ich euch und einen schönen Weihnachtsabend
-
849
Ja habs gerade nochmal gegoogelt. Verdammte französische Wörter :D
-
849
Ginpachi-sensei Ich versuche dich nur neugierig zu machen und du daran verzweifelst
So hab das perfekte Match mit einer die ihr Dekollete als erstes Bild präsentiert und als Beschreibung stehen hat, dass sie frühmöglichst eine Beziehung haben möchte :D Ich frag mich ob ein Mann überhaupt so blöd sein kann und auf sowas reinfällt.
Bei sowas habe ich eher keine Skrupel eine so direkte Frage zu stellen. Jetzt bin ich gespannt was als Reaktion kommt.
-
-
850
Ist halt eine Datingapp. Natürlich muss man sich da durch Sixpacks (Als Frau) oder Dekoltes (als Mann) durchkämpfen. Oder auch Personen die rein auf Aufmerksamkeit aus sind. Aber wie wahrscheinlich ist es denn das man der einzige ist der diese App sinnvoll benutzen möchte? Ist außerdem eine gute Übung zum schreiben.
Man kann damit auch seine flirtskills verbessern und sehen was gut ankommt was eher nicht so gut ankommt.
-
848
Wieso das denn? :D
-
848
Beim nächsten mal frag ich einfach direkt nach Sex, auch wenn mir das eher sehr schwer fallen wird.
-
845
Da schreibt man im höflichsten Japanisch und dann wird man sofort gelöscht :D
-
845
James ist von Ash und Rocko gekidnept worden, doch Giovanni hat ihn aus Rockos Geheimbasis befreit. Ihr könnt Giovanni später danken.
-
829
Ich mag diese Marvel Zeugs generell nicht so besonders.
Ich habe vorhin Tinder ausprobiert um zu sehen, was Japan so für hübsche Mädels zu bieten hat und wie ich so als westlicher Gaijin ankomme. Jetzt hat mich eine sogenannte kii-chan zurückgeliked und nun soll ich mit der schreiben, ... aber ich bin zu müde und will schlafen. Und ich muss morgen früh raus.
-
821
Kyosha schrieb jedes Jahr an den Weihnachtsmann, dass er sich wünscht, dass Spiderman ihn besucht. Doch Spiderman kam nie. Daher hegt er nur gegen alles Spidermanartige einen Groll.
-
Ich bin immer wieder erstaunt wieviele Japaner (außerhalb der Firma natürlich) ein paar deutsche Wörter können bzw. in Deutschland waren.
Ich dachte sonst immer dass sich meisten zu diesem ekligen französisch hingezogen fühlen.
-
ist die eine die immer lacht
-
soll wissen dass dieses Dankeschön nun Team Rocket gehört und man es nur in Prismania City zurückerlangen kann, wenn man mich dort besiegt
-
verteilt ungefragt Wissen an andere
-