sammelt Ravioli-Dosen
Beiträge von Giovanni
-
-
Ein Adventskalender ist einfach nur eine zu große Schachtel mit zu wenig Schokolade für einen zu hohen Preis für das was drin ist.
Da kauf ich mir lieber ein paar Lebkuchenpackungen und esse jeden Tag einen Lebkuchen. Oder Spekulatius. Spekulatius ist das beste in der Winterzeit.
Ich finde Traditionen schon wichtig, d.h. aber nicht dass ich mich um jeden Preis hinters Licht führen lasse.
-
Meine Mutter kauft mir immer ungefragt einen Adventskalender, obwohl ich ihr dauernd sage dass ich sowas nicht möchte :D
Gut dass es das in Japan nicht gibt. Jedenfalls habe ich hier noch keinen erspähen dürfen.
-
575
Dass du im Internet fragst oder suchst zeigt doch dass du dir Gedanken darum machst. Viel persönlicher als kurz nen Gutschein holen damit du irgenwas hast und es abgehakt ist.
-
hat wohl auch recht :o
-
-
ようこそ! Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum aus dem Land der bereits untergegangenen Sonne

ありがとう !
どういたしまして
Da habe ich doch glatt die Fragen vergessen.
- Wie lang lernst du schon japanisch?
- Welche Region Japans würdest du am liebsten besuchen?
-
-
ようこそ! Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum aus dem Land der bereits untergegangenen Sonne

-
574
Nach der Trinkparty waren wir noch in einer Karaoke Bar. Das war richtig geil. Die japanischen Songs waren zwar etwas schwer und schnell, dafür habe ich alle englischen Lieder und ein deutsches Lied dass ich dort gefunden habe gesungen :D
Das war das deutsche Lied:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
569
Mehr als Japaner ja :D Die eskalieren immer voll. Ein bisschen schwindelig ist es mir schon nach einigen Biergläsern und ein paar Sake Gäser... Aber nur schwindelig. Giovanni 's Bewusstsein lässt sich nicht so einfach beeinflussen.
-
557
Gestern Trinkparty heute Trinkparty hoffentlich überlebe ich das heute :D Immerhin kann ich da mit ein paar Managern von anderen Städten Kontakte knüpfen :D
-
556
Selbst in Japan ist es noch Donnerstag.
-
So mies dass es Memepotenzial hat
-
556
Also doch Gaijin Hunter oder doch eher Gaijin Sammlerin. Der eine sammelt Briefmarken, der andere Flaschendeckel... andere wiederrum ausgestopfte Menschen aus verschiedenen Ländern.
-
556
Das war eigentlich eher als Ablenkung vom Thema gedacht. Andererseits weiß ich nicht warum sie mir das gesagt hat. Sie arbeitet in einer anderen Abteilung in der Firma in der ich gerade bin. Sehe sie zwar eher selten, aber in der Kantine sitzt sie immer bei mir und an Wochenenden will sie mit mir dauernd was unternehmen. Und letztes Wochenende sagt sie mir als ich mit ihr in einem Park war, dass sie single ist. Ohne jeglichen Kontext :D
-
Spoiler anzeigen

-
556
Von einer japanischen Frau gesagt zu bekommen, dass sie Single ist, ohne danach gefragt zu haben.
-
554
Konnichiwa ihr beiden.
Mai_Neko Du hattest recht! Ich habe es geschafft! *klopf sich selbst auf die Schulter*
Also vermisst habe ich mein Ebenbild schon etwas.
-