569
Mehr als Japaner ja :D Die eskalieren immer voll. Ein bisschen schwindelig ist es mir schon nach einigen Biergläsern und ein paar Sake Gäser... Aber nur schwindelig. Giovanni 's Bewusstsein lässt sich nicht so einfach beeinflussen.
569
Mehr als Japaner ja :D Die eskalieren immer voll. Ein bisschen schwindelig ist es mir schon nach einigen Biergläsern und ein paar Sake Gäser... Aber nur schwindelig. Giovanni 's Bewusstsein lässt sich nicht so einfach beeinflussen.
557
Gestern Trinkparty heute Trinkparty hoffentlich überlebe ich das heute :D Immerhin kann ich da mit ein paar Managern von anderen Städten Kontakte knüpfen :D
556
Selbst in Japan ist es noch Donnerstag.
So mies dass es Memepotenzial hat
556
Also doch Gaijin Hunter oder doch eher Gaijin Sammlerin. Der eine sammelt Briefmarken, der andere Flaschendeckel... andere wiederrum ausgestopfte Menschen aus verschiedenen Ländern.
556
Das war eigentlich eher als Ablenkung vom Thema gedacht. Andererseits weiß ich nicht warum sie mir das gesagt hat. Sie arbeitet in einer anderen Abteilung in der Firma in der ich gerade bin. Sehe sie zwar eher selten, aber in der Kantine sitzt sie immer bei mir und an Wochenenden will sie mit mir dauernd was unternehmen. Und letztes Wochenende sagt sie mir als ich mit ihr in einem Park war, dass sie single ist. Ohne jeglichen Kontext :D

556
Von einer japanischen Frau gesagt zu bekommen, dass sie Single ist, ohne danach gefragt zu haben.
554
Konnichiwa ihr beiden.
Mai_Neko Du hattest recht! Ich habe es geschafft! *klopf sich selbst auf die Schulter*
Also vermisst habe ich mein Ebenbild schon etwas.
554
Ich habe gerade erst gemerkt dass ich den Mt. Fuji auf dem Weg zur Arbeit sehen kann. Wow.
Ab und zu darf man sich auch mal etwas Luxus gönnen. :D
Wenn du Geld mit deinem gesparten generieren willst, kannst du dich ja mal mit Aktien beschäftigen. Ein Prof von mir hat sich damit eine Reise finanziert. Ansonsten tuts wahrscheinlich auch ein Sparschwein. Geld anlegen lohnt sich heutzutage nicht mehr.
552
Oh dann mal alles gute zum Geburtstag! Hast du schön gefeiert und tolle Geschenke bekommen?
Überschüssige Yen sind auf einer japanischen Cashcard. Keine Zinsen.
Überschüssige Euro sind bei der DKB auf der Kreditkarte. Guthabenzins 0,2%
551
Wie war dein Wochenende Nox
551
Mai_Neko wakarimashita! Dann werde ich das Bild wohl schnell wieder wechseln, denn nichts ist mir wichtiger als dass jeder alles an mir gefällt.
564
Du stellst eindeutig zu viele Fragen kyosha Die Gerhirnwäsche scheint bei dir allmählich seine Wirkung zu verlieren. Da müssen wir nachbessern.
lernt etwas ähnliches was ich studiere
565
Ginpachi-sensei Jetzt bin ich neugierig, wie die diese 3 Muscheln benutzen :D
Nox Man kann sogar einstellen welchen Bereich deines Gesäßes der Strahl treffen soll. Wie warm, wie stark und wie dick der Strahl sein soll.
Den Feierabend hat du dir redlich verdient!
Du sollst das ja auch nicht machen, sondern die Toilette. Du hast Vorstellungen Akihito -chan 
"Was möchtest du essen? Senpai no o chinchin ga ii desu." Da wurde mir bewusst, was für einen Goldschatz von Manga ich tatsächlich gekauft habe.
565
Ich bevorzuge dennoch die Technik der Hinterwäldler. Das Papier!
hat den Wurm vor allen anderen ACGlern gefangen