511
Guten Morgen!
Ist Numerik doch nicht so einfach? Was hast du da für Themen?
511
Guten Morgen!
Ist Numerik doch nicht so einfach? Was hast du da für Themen?
506
von c++ und Python kenne ich es, dass man sämtliche Operatoren überladen bzw. überschreiben kann. (+-*\=><% usw.) Damit man die Operatoren für die jeweiligen Klassen Variablen und Member anpassen und außerhalb der Klasse verwenden kann. Dann ist man nicht mehr auf den Aufruf einer Methode wie z.B. im BigInt angewiesen.
Das wäre für Nox , aber momentan wahrscheinlich zu viel auch noch extra die Operatoren zu überladen
504
Guten Abend
Kann man in Java keine Operatoren überladen?
502
Guten Abend Ginpachi-sensei Ein bisschen tust du mir schon leid. Einfach ignoriert :D
James Hoffentlich.Ich würde es mir wahrscheinlich auch holen. RBG und GSK habe ich mir alle für die Virtual Console gekauft :D
Nox Ja die Remakes von rubin und Saphier waren auch sehr gut, aber den nostalgischen 2D Look ist einfach unerreichbar. Blattgrün oder Feuerrot wäre cool nochmal zu spielen.
499
Ich trauere eher um die Gen3, weil ich die nicht mehr spielen kann, da ich nur einen 3DS habe.
Wird wohl eher schwer werden, da sie meinte dass sie nur in Harajuku zum shoppen ist und sie eigentlich in Yokohama wohnt.
Egal. Menschen kommen und gehen.
995
Leider ja. Das ist das was das ganze ja umso schlimmer macht. Hätte sie nach den Stäbchen nicht mehr mit mir reden wollen, wäre es mir egal gewesen.
Ich muss aber sagen, dass das nicht gezwungen von mir kam (die sprichst du jetzt an!), sondern ich irgendwie automatisch nach den Stäbchen gefragt habe, obwohl eigentlich nicht jemand bin der einfach so Menschen anspricht. Das Gespräch danach war auch irgendwie natürlich und nicht gezwungen. In Deutschland hätte ich sowas wahrscheinlich nicht gemacht, bzw wäre es schwerer ein weibliches Individuum so kennenzulernen :D
ようこそ!Viel Spaß im Forum!
Wenn du dich zwischen Hund und Katze entscheiden müsstest, für was würdest du dich entscheiden und warum?
994
Wenn James sein Konterfei als Profilbild verwendet, werde ich es ihm gleich tun!
Irgendwie ärgert mich das immer noch, dass ich nicht nach ihrer Nummer gefragt habe. Da macht man mal alles Richtig, ansprechen und nach Stäbchen fragen obwohl man genau weiß wo die sind, kennenlernen und versuchen witzig zu sein und dann vergisst man das wichtigste. Die Nummer!
998
In einem Buch habe ich mal gelesen, dass Bakterien in unserem Darm uns positive Signale ins Gehirn senden, wenn (bzw. damit) wir Süßigkeiten essen und sie auch den Magen beeinflussen können, dass das süße Zeug schneller zu ihnen kommt :D
Ganz so frei ist unser Wille wohl nicht
das kam jetzt unerwartet :D
Eine ähnliche Geste hatte ich gemacht als die Schüssel leer war und mir bewusst wurde was mir gerade entging.
Wenn man sich einredet dass man wegen dem guten Essen so vergesslich war, dann ist das ziemlich lustig. Mein Gehirn wird mich dafür heute Nacht dennoch mit einer schlaflosen Nacht bestrafen. Ganz bestimmt.
Muss ich halt nächste Woche wieder mein Glück versuchen.
Da lernt man während dem Essen von Tonkotsu Ramen eine nette Japanerin kennen und dann vergesse ich natürlich am Ende nach ihrer Nummer zu fragen ![]()
996
wenn ihr mal nach Japan geht, probiert unbedingt Tonkotsu Ramen in Shinjuku. Das schmeckt abartig gut :)
993
Jetzt geht‘s in den Nishi-Guchi Park in Ikebukuro!
Nox Ja stimmt irgendwie hatte ich in der letzten Zeit nicht das Bedürfnis die App zu öffnen.
994
Das würde eher meinen zukünftigen großen Fang auf hoher See verscheuchen.
Ich finde eher sowas erschreckend:
988
Daher am besten immer daheim bleiben und ja keine Menschen kennenlernen! Könnten sich ja Piraten darunter tummeln.
Seitdem mich professionelle japanische Fischermeister darin unterrichtet haben. Versuche nun öfters erfolgreich in See zu stechen, um einen besonders großen Fang nach Hause zu schleppen.
986
Überall Piraten die nur an deine Schatztruhe wollen. Und wenn sie deine Truhe leer geplündert haben, segeln sie zum nächsten Abenteuer auf See.
973
Zeugen Jehovas kommen jedenfalls auf einen zugelaufen und wollen dich als Freund haben