894
192 hundertstel Meter beträgt meine vertikale Spannweite bzw. meine horizontale wenn ich auf dem Bett liege. Ohne Frisur und ohne Hornhaut auf der Fußsohle.
894
192 hundertstel Meter beträgt meine vertikale Spannweite bzw. meine horizontale wenn ich auf dem Bett liege. Ohne Frisur und ohne Hornhaut auf der Fußsohle.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Wenn du dich zwischen Hund und Katze entscheiden müsstest, was würdet du wählen und warum?
Ginpachi-sensei Du sollst doch keine Fotos von mir im Internet veröffentlichen :(
892
Also meine Beine sind jetzt nur noch Gelee, nachdem ich heute schonwieder auf dem Fest war. Das war es aber dennoch allemal Wert. Nächstes Fest ist in Chichibu im Dezember!
Mich haben auf dem Fest dauernd ältere Männer angesprochen dass sie von meiner Größe fasziniert sind oder dass sie sich erschrocken haben :D
887
An Halloween ziehe ich die Maske zur Arbeit an. Dann mach ich ein Foto von uns beiden :)
881
Bin heute den ganzen Tag auf dem Kawagoe Fest rumgelaufen und Beine haben noch nie so weh getan. Dafür habe ich mir Takoyaki und Okonomiyaki gegönnt und bin nun stolzer Besitzer einer japanischen Fuchs Maske.
hat in der Schule nicht aufgepasst, sonst wüsste er, dass wenn sich zwei User ganz doll lieb haben, viele neue Beiträge und Seiten geboren werden
hat wohl die Vorliebe beim Eindringen in warme Kreisförmige Formen, angesehen zu werden
hat schon fleißig Kastanien gesammelt bevor die kleinen Kinder sie alle weggeschnappt haben.
Dürfen auch fiese Mafia Bosse die in Japan leben mitmachen?
Fand das damals in der Schule ganz lustig und schön anzusehen wie der/die/das Beschenkte sich gefreut hat, beim Wichteln. Auch wenn ich meistens nur Bundstifte oder ein Pack Gummibärchen bekommen habe :D
860
Da hast du recht!
854
Guten Abend!
Ach na ja. Sitze gerade im Zug nach Hause und bin total müde. Hat dein Tag nicht gut angefangen?
852
Vielleicht bemerkt man es hier eher als in DE, weil die Sitzbänke hier nur dem Fenster entlang angebracht sind und man so einen besseren Überblick über die anderen hat.
845
Was ich schlimm finde ist die Handysucht der Japaner. Die haben das Dingen fast ununterbochen draußen. Vorallem im Zug. Das die keine Nackenschmerzen bekommen... :D
843
kyosha Wenn du nicht öfters erwähnen würdest das ich in Japan bin, wäre es mir gar nicht mehr bewusst dass ich dort bin.
Ja in Japan gehts leider nicht ohne Plastik.
Den Norma kenne auch nur Normies wie Cybercat und ich. Normas sind wirklich nicht besonders häufig. Aber in DE gabs bei mir in der Nähe einen.
841
Mir hat man mal gesagt, dass Norma am besten bezahlt von den Lebensmittelfilialen
836
Ne überhaupt nicht. Mir ist etwas schlecht geworden davon.
835
Habe mir gerade einen Halloween Tetra Pak gekauft, weil das so bunt ist und lustige Kürbisse und ein Märchenschloss abgebildet sind.
Ich dachte zuerst das sei ein Fruchtsaft oder Eistee, weil eine Halloween Erdbeere und eine Heidelbeere abgebildet ist.
Beim EIngießen in die Tasse kam dann eine milchartige Flüssigkeit raus die stark nach Brause roch und auch so schmeckte. So als hätte man Wasser mit Milch und Brause gemischt.