Franz könnte schon ein ernstzunehmender Gegner sein ![]()
Beiträge von Giovanni
-
-
Nicht so laut James ! Das soll sie doch nicht erfahren!

-
Darüber dass Lisa die süßeste Katze war und keine andere Katze je süßer ist als sie
Nein Luna ist viel süßer!
-
Krumme Sachen wie auch das illegale Wetten auf Ponita und Gallopa Rennen sind nun mal das Tagesgeschäft von Team Rocket. Irgendwie muss sich der Team Rocket Klub finanzieren! Da sind Wetten eine der einfachsten Methoden!
-
538 Kawaii-Zähler: 824
-
Ach verdammt. Jetzt hast du mich erwischt!
-
Dachte das sei irgendwie deine Bedingung gewesen
Jedenfalls fällt mir sonst nichts anderes ein 
-
-
Du wolltest deinen eigenen speziellen einzigartigen Rang bei Team Rocket? Erika
-
536
Darfst gerne meinen großen Hasen abrichten und trainieren kyosha
-
532
Mit so einem großen Hasen würde ich alle Hasen-Käfigkämpfe gewinnen!
-
533
Ich gieße ihn dann in meine Hasen-Silikonform für Ostern und halte ihn als Haustier
-
-
-
-
537
Meine Mutter bringt mir deswegen am Wochenende Sonnenblumenöl und Klopapier aus der Schweiz mit

-
weiß das Kapitalismus nicht das Problem sondern die Lösung ist
-
Was könnte diese Bedingung denn nur gewesen sein...

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum wünscht dir das Team Rocket! Bei Fragen kannst du dich gerne ans *Team* wenden!
ahahaha jawollo das mach ich danke team rocket hier ein Pokemon als geschenk :DDD
Vielen Dank junger Trainer. Team Rocket weiß deine Spende für eine bessere Welt zu schätzen! Also dann Jessy und James einmal Pokemon abholen bitte!
Tipp für Ass-Trainer: Alle 5 Trainer auf der Nugget-Brücke in Azuria City besiegen und dem Team Rocket Club beitreten!
-
Oh es gibt Bedingungen die dich dazu bewegen würden?! Klingt ehrlicherweise positiver als ich vermutete