721
Kann schon gar nichts anderes mehr machen als fotografieren :D Hier hat es ziemlich viele Touristen, mega laut durch Werbung und an manchen Orten stinkt leider etwas.
721
Kann schon gar nichts anderes mehr machen als fotografieren :D Hier hat es ziemlich viele Touristen, mega laut durch Werbung und an manchen Orten stinkt leider etwas.
721
Danke. Hab heute frei. Bin in Shibuya um ein Bankaccount zu öffnen und bin gerade geflasht von der Stadt. Irgendwie bin ich sprachlos :D
720
Logan Paul konnte ich noch gar nicht. Schlimm solche Leute die auf Kosten anderer ihren Spaß haben und sich selbst daran Bereichern. Nur um mehr Klicks und Follower zu bekommen.
Ich habe ca. 22 kg Koffer und 9kg Handgepäck mitgenommen. Im nachhinein war das ein bisschen viel Klamotten die ich mitgebommen habe. Aber der Laptop macht halt auch viel Gewicht aus.
James Mein Japanisch ist im N5 Bereich.
698
Am Flughafen konnten alle gut englisch. Bei der Arbeit konnten die Kollegen wirklich kaum englisch. Aber ich kann ja ein bisschen japanisch was heute wirklich hilfreich war.
Die 3 Deutschen mit den ich gestrandet bin wurden alle im Flughafen gefilzt weil sie Touristen waren. Bei mir: Oh business. What are you doing in Japan? oh, Internship. How many days do you want to be in Japan? 6 months really ? *prüft den Reisepass und lässt mich sofort weiter* Der wollte nichmal meinen Koffer durchsuchen.
Ein anderer hatte 2 Berliner Weihnachtslebkuchen Packungen im Koffer. Die haben bei ihm den Touristenstatus gesehen und wollten in den Koffer sehen. Denen kam die Lebkuchen komisch vor und er musste alles auspacken :D
697
Guten Abend.
Der Flug war ziemlich anstrengend mit 12 std.
In Japan selber hat alles gut funktioniert. Auch das Kaufen der Suica bzw Passmo Karte mit dem Monatsticket. Und verfahren habe ich mich bis jetzt noch nicht. Heute war mein erster Arbeitstag. Alle waren nett und chillig. Jetzt esse ich was und schaue irgendein Anime im Fernsehr den ich nicht kenne. Leider kann man keine Untertitel einstellen :D
680
Ginpachi-sensei für einen kurzen moment habe ich wirklich darüber nachgedacht dass so ein Szenario durchaus denkbar wäre, während mir kurz ein Schauer über meine Rückwirbel strich.
Nox Ich habe jedenfalls mein bestes gegeben :) ein paar konnten sogar etwas deutsch und wollten deutsch mit mir reden. Da wollten wir uns wohl gegenseitig beeindrucken :D
678
Mit dem deutschen Reisepass stimmt das auch. Mir haben Sie den Reisepass genommen und den bekomme ich erst am Gate zusammen mit dem neuen Ticket wieder.
Die Japaner die mit mir gestrandet sind sind alle mega nett. Die haben sich mir vorgestellt und haben mit mir über Japan geredet. Und was sie so arbeiten.
677
Bilder kann ich nur vom Hotel dass an den Flughafen angebunden ist machen. Und halt vom Flughafen selber. Ich darf ja keinen Schritt raus machen ohne Visum. Die Sonne ist mir hier sowieso zu grell und heiß.
675
Bilder aus Ägypten? Mein Weiterflug wurde auf heute Abend verschoben. Deswegen bin ich erst morgen in Japan.
669
Basho Sorry habs erst jetzt gesehen :(
Ich stecke gerade in Kairo fest weil der Flug wegen eines Tornados auf nächsten Tag verschoben wurde und die nicht weiterfliegen dürfen.
Dafür bin jetzt in einem edlen Hotel untergebracht dass die Fluggesellschaft komplett übernimmt. Mega geil das Zimmer :D
658
Wo arbeitest du jetzt eigentlich?
Na ja Glück würde ich nicht unbedingt sagen. Ich hätte viel lieber ein Alola Sandan oder Porenta. Damit ich alle Alola Formen und alle Regionalen der 1. Gen habe.
Mit 45 km in 11 Tagen bin ich nicht wirklich viel gelaufen.
657
Kyosha spielt gerade die MMORPG Version vom ACG und wir sind anscheinend NPCs für ihn
Schau! Hawkeye hat ein „?“ Das bedeutet sie hat eine Quest!
658
Nox Ach so schade. Habe mittlerweile 4 von denen. An dem Tag muss irgendwie jeder arbeiten und hat keine Zeit, von denen die ich kenne. :(
Ja am Samstag verlasse ich „leider“ mein Heimatland. Dann trete ich in Goodbye Deutschland auf.
Also bei mir gibt es keine Quest mehr. Da musst du schon bei Hawkeye nachfragen.
659
Ich hab nur ein Tanhel aus einem Ei bekommen, zusammen mit genug Bonbons um es zu entwickeln.
Nox falls du Tauros noch brauchst kannst du übermorgen zum Flughafen in Frankfurt kommen :D
654
Deswegen war ich froh als ich es durch hatte und hab es dann nie wieder angerührt.
ist ein Anhänger des Kultes der Kinder des Atoms
646
Wenn du genauer hinschaust findest du zwischen den Fischen auch süße hübsche Fischmädels die dich nur zu gern in die Tiefe ziehen würden