Beiträge von Giovanni
-
-
669
Basho Sorry habs erst jetzt gesehen :(
Ich stecke gerade in Kairo fest weil der Flug wegen eines Tornados auf nächsten Tag verschoben wurde und die nicht weiterfliegen dürfen.
Dafür bin jetzt in einem edlen Hotel untergebracht dass die Fluggesellschaft komplett übernimmt. Mega geil das Zimmer :D
-
658
Wo arbeitest du jetzt eigentlich?
Na ja Glück würde ich nicht unbedingt sagen. Ich hätte viel lieber ein Alola Sandan oder Porenta. Damit ich alle Alola Formen und alle Regionalen der 1. Gen habe.
Mit 45 km in 11 Tagen bin ich nicht wirklich viel gelaufen.
-
657
Kyosha spielt gerade die MMORPG Version vom ACG und wir sind anscheinend NPCs für ihn
Schau! Hawkeye hat ein „?“ Das bedeutet sie hat eine Quest!
-
658
Nox Ach so schade. Habe mittlerweile 4 von denen. An dem Tag muss irgendwie jeder arbeiten und hat keine Zeit, von denen die ich kenne. :(
Ja am Samstag verlasse ich „leider“ mein Heimatland. Dann trete ich in Goodbye Deutschland auf.
Also bei mir gibt es keine Quest mehr. Da musst du schon bei Hawkeye nachfragen.
-
659
Ich hab nur ein Tanhel aus einem Ei bekommen, zusammen mit genug Bonbons um es zu entwickeln.
Nox falls du Tauros noch brauchst kannst du übermorgen zum Flughafen in Frankfurt kommen :D
-
-
654
Deswegen war ich froh als ich es durch hatte und hab es dann nie wieder angerührt.
-
ist ein Anhänger des Kultes der Kinder des Atoms
-
646
Wenn du genauer hinschaust findest du zwischen den Fischen auch süße hübsche Fischmädels die dich nur zu gern in die Tiefe ziehen würden
-
-
bekommt stattdessen ein Korb voll selbst geerntete Atompilze
-
-
möchte viel lieber Lipton Green Ice Tea
-
-
befindet sich in Gefangenschaft von Ginpachi-sensei s Armen
-
-
bietet Vögeln ein mollig warmes Zuhause
-
lebt in einer falschen Welt, in der sie nicht von Team Rocket beherrscht wird.
-
625
Das gehört zum Standart eines jeden Wortgewaltigen NPCs.
Oh das klingt nach verstauchtem oder verdrehten Fuß.