608
Schöne Fotos. Ist das in Korfu?
608
Schöne Fotos. Ist das in Korfu?
605
Ich weiß nicht ob ich das Handy während dem Arbeiten verwenden darf, würde ich wahrscheinlich sowieso nicht, aber in der Pause werde ich das bestimmt verwenden dürfen.
605
Akihito Falls die Arbeitskultur in dem Unternehmen nicht so traditionell konservativ mit strenger Hierarchie wie in original japanischen Firmen ist, was ich aber leicht bezweifle, dann werde ich schon noch Zeit finden hier ab und zu zu ziehen. Du findest schließlich ja auch Zeit auch neben der Arbeit hier zu ziehen :)
594
Koffer packen. Bald geht‘s los
593
Nox Habe vorhin aus 2 Eiern 2 Tauros bekommen
595
Gute Nacht Marketing Vorstand James
Irgendwie ist mir der Klub richtig ans Herz gewachsen..
592
Die schreiben manchmal einzelne kleine Sätze wo du nicht weißt wie du die Informationsfetzen zusammenbringen sollst.
Aus einem türkischen Ei hatte ich ein Alola Digda bekommen und habe es sofort entwickelt. Alola Digdri sieht einfach edel aus.
594
Ist manchmal echt schwer mit Japanern englisch zu schreiben
594
Kannst dir ja einen Android/IOS Emulator auf dem PC installieren :D
592
An meiner Wohnung sind 2 Stops und eine Arena zu denen ich nich auser Haus muss um die zu drehen und da hat wohl jmd Lockmodule eingesetzt. Wusste von dem Endivie Event nichts. Deshalb hat es mich vorerst gewundert das dauernd Endivie gekommen ist :D
Aus einem von deinen Eier die ich bekommen habe ist ein Kangama geschlüpft. Dachte das es die nur aus australischen Eiern schlüpfen.
Habe auch ein Roselia aber die Entwicklung gibt es noch gar nicht. Roserade ist mein Lieblingspokemon :(
591
habe heute 78 Endivie gefangen wovon 6 Glitzerne sind.
589
Ja in der Schule war Stochastik das einfachste Thema in Mathe. In der Uni wird es breiter und tiefer durchgenommen. Die Stochastik Prüfung fand ich von der Menge her mit ziemlich wenig Zeit die schwerste Mathe Prüfung. Einfache Augaben aber echt viele davon. Ein wahres Kampfrechnen. In der Numerik Prüfung war es viel entspannter. da hatte man etwas länger für eine Aufgabe gebraucht dafür hatte man genug Zeit die locker zu Lösen. Problem in Numerik ist halt dass du genau aufpassen musst dass du dich am Anfang nicht verrechnest. Der Fehler zieht sich wie ein Rattenschwanz durch die Aufgabe und korrigieren lohnt sich am Ende nicht weil das zu viel Zeit kosten würde und du die Aufgabe komplett neu rechnen müsstest.
587
Ich fand Numerik einfacher, aber dafür war Stochastik interessanter
584 sag ich auch mal ,
583
Basho Eher zum Dextra Manus Diaboli. Jetzt habe ich bock italienisch zu essen...
580
Basho *ist schon am weitereveln* Kaum im Klub und schon alle abgehängt. Ein wahrer Rocket-Ass-Trainer!
577
Hab mal gelesen dass das gängige Praxis ist bei Aldi. Den Kassierern wird von Oben vorgegeben so schnell sein zu müssen. War schon öfters bei Aldi weil ich durch Bekannte mit rein geschleppt wurde und das war jedes mal so eine hecktik. Egal wie voll es war.
Bei Rewe wurde ich nie so schnell abgefertigt. Das ist schon ein merklicher Unterschied zwischen den Beiden.
Basho eine warme und herzliche Einladung mit einem drohenden Blick
576
Na ja der Service muss halt auch stimmen. Ich hasse Lidl und insbesondere Aldi. Sind zwar günstig, aber an der Kasse hast du das Gefühl als wolle die Kassiererin einen Marathon machen, um die Waren so schnell wie möglich rüber zu ziehen und dich so schnell wie möglich abzufertigen. Wie eine Nutztier in der Massentierhaltung.
Da zahle ich lieber etwas mehr als mich so behandeln zu lassen.
Basho !!! Trägst das R auf der Brust, doch bleibst dem Klub fern!!!
eindeutig Karriere
online oder offline Banking?