Beiträge von Giovanni
-
-
-
547 Auftrag-Zähler 49
Hatte eigentlich vor mal wieder ins Spiel reinzuschauen, aber das Spiel hängt bei meinem momentanen kack Handy sehr. Mein neues Sony ist schon bestellt. Hoffe das kommt noch innerhalb der nächsten zwei Wochen bevor ich fliege.
Gibt es in Japan eigentlich auch spezielle Pokemon die man nur dort fangen kann?
-
ist wohl ein besonders vorsichtiger Mensch
-
551 Auftrag-Zähler 48
Schön um diese Uhrzeit noch einige Pokemon Go Spieler anzutreffen. :D "Habe vorhin ein Glumanda und ein Chaneira gefangen", "Beim Raid haben wir 5 von 7 Minuten nur mit laufen verbracht und konnten so nur 2 Minuten raiden".
-
554 Auftrag-Zähler 47
-
wird wohl demnächst von einem der großen Vier heimgesucht werden
-
Ich banne dich weil du nicht im Team Rocket Klub bist
-
hat Kernbrennstäbe in seinem Bad befestigt
-
556 Auftrag-Zähler 46
-
551
Hätte ich mit den Menschen gesprochen wüsste ich es vielleicht. Ich fand die Demo auch etwas komisch und sinnlos. Als Gegen-Demo Ok. Aber einfach so grundlos den Verkehr aufhalten und Krach machen braucht wirklich niemand.
-
551 Auftrag-Zähler 44
Ja, das war vorhin eine Anti-Nazi-Demo mit ca. 300 Teilnehmer. Über die wurde sich aber eher lustig gemacht, was ich auf dem Markt danach so gehört habe.
-
549 Auftrag-Zähler 43
Zum ersten mal laufen schreiende Demonstranten an meiner Tür vorbei. Ich hatte mich schon gefragt warum schon wieder ein Fest ist, obwohl die immer freitags sind :D
-
552 Auftrag-Zähler 42
-
554 Auftrag-Zähler 41
Mir geht's genauso kyosha
-
559 Auftrag-Zähler 40
-
564 Auftrag-Zähler 39
-
-
-