640 Auftrag-Zähler 9
Via teamRocket-Übersetzer™©®
Was ich mich viel eher frage, wie man ein NPC... Ich dachte immer, NPCs sind nur dafür da, um diese Apfel-Einsammelquest im Forum zu betreuen.
Giovanni ist doch so eine Art Kafra Shop oder?
640 Auftrag-Zähler 9
Via teamRocket-Übersetzer™©®
Was ich mich viel eher frage, wie man ein NPC... Ich dachte immer, NPCs sind nur dafür da, um diese Apfel-Einsammelquest im Forum zu betreuen.
Giovanni ist doch so eine Art Kafra Shop oder?
638 Auftrag-Zähler 8
Damit verkaufst du dich aber weit unter Wert. Ich fand schon die 5 runter pro Münze im Nachhinein zu günstig :D
639 Auftrag-Zähler 7
Ginpachi-sensei Wenn der Auftrag-Zähler verschwindet weißt du es 
Basho vor 3 Jahren habe ich dir schon gesagt dass ich kein polnisch kann :(
637 Auftrag-Zähler 6
640 Auftrag-Zähler 5
Nicht irgendein Schutz. Auch kein Superschutz. Sondern ein Top-Schutz!
644 Auftrag-Zähler: 4
Das Bestechungsgeld geht zu 100% in den Rocket Haushalt, um unsere Dominanz zu sichern und die Annexion anderer Klubs zu forcieren.
645 Auftrag-Zähler: 3
645 Auftrag-Zähler: 2
Das Team Rocket Wohlfühl-Paket ist saisonal einmalig. Für weitere Aufrtäge sinkt das runterziehen pro Münze Verhältnis.
Ginpachi-sensei Das Ausdrücken einer Zigarette verstärkt die Wirkung des darauf folgenden Statements.
649 Auftrag-Zähler: 1
Team Rocket dankt für die Bestellung.
Kleingedrucktes ist zu vernachlässigen und gilt als unwichtig.
653
Es ist von wichtigster Wichtigkeit Recht und Ordnung zu bewahren.
Hmm...weißt du was?...Ich mach dir ein einmaliges Angebot. *drückt Zigarette im Aschenbecher aus* Für eine Münze die ich bekomme zähle ich 5x runter.
Na wie sieht's aus? Interesse?
653
Dort wurden 2 hochgezählt weil Kyosha nichts hochgezählt hat.
Guten Morgen!
647
Ja, auf Netflix gibt es leider nur die erste Staffel. Habe lang gezögert den Anime zu schauen, aber der war echt gut. Würde gerne die zweite Staffel auch sehen, aber ich weiß leider nicht wo.
648
Durarara habe ich vor ein paar Monaten auf Netflix geguckt
546
Videos über Ikebukuro anschauen. Muss wissen wann ich meine Wohnung verlassen darf ohne auf Shizuo zu stoßen.
644
kyosha Du könntest als Rocket-Radiomoderator im Radioturm in Dukatia City einsteigen.
640
Hättest du welche gehabt hätte ich dich zu einer Runde Tee in Team Rockets --->>> Geheimversteck <<<-- -eingeladen