611
Was suchst du denn?
611
Was suchst du denn?
611
Wären bestimmt einige froh wenn sie über 1,5k netto verdienen würden.
596
Ich geh' dann mal schlafen. Dieses Lofi-HipHop macht müde. Gute Nacht!
594
Ich fahre auch nur selten mit dem Auto. Bei mir gibt's alles was das Herz begehrt in max. 5min Fußweg. Der Asiate ist sogar unter mir
Wenn es ein bisschen weiter weg ist in Stuttgart, dann geht's auch locker mit S/U-Bahn.
Gibt's in Bremen auch eine U-Bahn?
Danke James für den 100. Like und den zugehörigen Award 
593
Hawkeye Die PN sieht nur wegen dem Zitat so lang aus :D
Irgendwie mag ich den Smiley nicht. Der lacht mir zu arg.
591
Diesen Knick am Buchrücken kann ich auch nicht leiden, haben aber leider einige meiner Taschenbücher. Und die etwas abgestumpften Ecken.
Knicken, hineinschreiben oder markieren mit Textmarker finde ich am schlimmsten. Ich hab zwar einen Textmarker weil ich den kaufen musste in der Schule, habe es aber nie übers Herz gebracht den zu verwenden.
Irgendwie hat man eine besondere Verbindung zu den Büchern bzw. zu Gegenstände allgemein.
kyosha Wer ohne seltene Pokemon soll denn Angst vor Giovanni haben?
588
Dann wäre Giovanni ganz gerne mal Kyosha.
Das traurigste am lesen eines Buches ist, wenn es nach dem durchlesen benutzt aussieht. Die Bücher tun mir dann voll leid.
581
Am 1. Oktober muss ich in Japan ankommen und am 2. Oktober ist mein offiziell erster Arbeitstag.
579
Guten Tag Kyosha und die anderen Mitglieder des besten Klubs.
571
Ich will nichts schlecht reden, aber ich lese oft, dass Jobs für Biologen (in deren Fachgebiet) sehr rar sind und eine Promotion ein muss ist als Biologie Student, um überhaupt nur eine Chance zu bekommen im Biologie-Bereich zu arbeiten. Deswegen eigentlich eine ziemlich gute Idee in Richtung Bioinformatik zu gehen.
Sorry, für schlechte Laune im voraus :)
556
Per App oder direkt auf der imgur Webseite?
Unheimlich cool ist auch dass er seine Brille absetzt und die Brille gleichzeitig auf hat.
554
Es könnte sogar sein dass der Großteil der Menschen der nächsten Generation von ihm abstammen.
Ginpachi-sensei Haha wenn es hier nicht verboten wäre hätte ich es 500 mal geliked
550
Unheimlich angesagt und total hip finde ich den Burschen. Nur sein geheimes Pokemonlabor und seine Betonpfeiler lässt einen ein gewisses Maß an Unbehagen empfinden.
Diese Schönheit war heute in meinem Briefkasten.

Nächste Woche darf ich damit in München beim Generalkonsulat, in Stuttgart gibt es sowas nicht, mein Visum beantragen und kann endlich bedenkenlos meinen Flug buchen.
548
Frag ihn doch. Dann weißt du es.