533
Guten Abend Vorstand Jessie!
Bei mir im Ländle hat es auch geregnet wodurch es jetzt ebenfalls kalt ist
533
Guten Abend Vorstand Jessie!
Bei mir im Ländle hat es auch geregnet wodurch es jetzt ebenfalls kalt ist
530
Neues im Profil? Ich sehe nur dass ich dir folge und du mir nicht. Das kann man auch als geplante Obsoleszenz unserer engen freundschaftlichen Bindung sehen!
pfeift auf dem letzten Loch
520
Ich dachte immer dass Ärzte gut Cash bekommen, wenn sie jemanden impfen. Wenn ich das Impfbuch dabei hatte, war es sonst auch immmer in besonderem Fokus des Arztes. Hatte heute eigentlich einen Termin, aber ich wurde nach langer Diskussion unfreundlich von Helferin und Arzt abgewimmelt :(
506
Gestern und heute habe ich 3x0,7l getrunken. Das sollte eigentlich schon reichen. Eine Pause wollte ich heute schon einlegen, aber dann hab ich schon wieder zum Buch gegriffen..

503
Guten Abend Sensei.
501
Ne. Diese Semesterferien nicht. Ein bisschen Auszeit und Vorbereitung bis es in Japan mit 40h/Woche weiter geht.
501
Das ganze japanisch Gelerne macht mich gerade irgendwie fertig. Hab seit heute morgen Kopfschmerzen :(
499
Ich würde dir gerne einen Tipp geben, aber ich weiß auch nicht was ich anders mache.
Statt Gintama schaue ich lieber Happy Sugar Life. Gintama hab ich glaub noch nie angeguckt, obwohl es schon lang auf meiner geplant Liste ist.
497
Frischhaltefolie habe ich eh nicht daheim. Nur Backpapier. :)
Beim Kochen mach ich den Herd immer auf die maximale Temperatur weil mir das sonst zu lang dauert.
496
Gute Nacht!
Am besten noch Frischhaltefolie über den Teller stülpen damit die Teller nicht gespült werden müssen.
Falls du nicht den traumatisiert schauenden Hund meinst, dann weihe mich bitte in deine Geheimnisse ein.
Ah okay war's doch :D
495
Das klingt nicht nur gut, das schmeckt auch gut! Ist eines meiner Lieblingsgerichte die ich öfters koche.