479
Einen wunderschönen guten Tag
479
Einen wunderschönen guten Tag
476
Wurde mir eiskalt ins elektronische Gesicht gesagt
474
Einer Person gefällt der Mahagoni Parkettboden nicht :(
455
Giovanni Und das machst du auch sehr gut! Du bist ein toller Fußboden!
452
Ich versuche doch mich Fußbodengerecht zu verhalten indem ich es sogut wie möglich vermeide, hier etwas zu schreiben.
445
Das mit den elektromagnetischen Wellen ist eher eine Glaubenssache. Ich werde gerne mit 5 gHz bestrahlt und von elektromagnetischen Wellen in den Schlaf gewiegt.
443
Pokemon Go runterladen -> im Freien 30-60min auf Pokemonjagd gehen -> besser schlafen können -> freuen
442
Guten Abend
Durch eine geregelte feste Uhrzeit zu der man schlafen geht, hilft auch schneller einzuschlafen. Dann weiß dein Organismus wann ungefähr Schlafenszeit ist. Bei Schichtarbeit aber leider schwer zu realisieren.
442
Mich hat das Burrito-Mädchen zum Glück nicht angeschrieben. Mir hat eine Fake-Braut hier gereicht und "die" hat das damals mehrere Monate hier durchgezogen.
Gute Nacht. Ich muss auch gleich in 5 Minuten schlafen gehen um morgen um 8 Uhr mit dem Hund eine Stunde Gassi zu gehen.
436
Du wirst mir jetzt deine Nummer aushändigen Nox . Habe nämlich auch niemanden zum Schreiben. Und wenn ich bald in Japan bin brauche ich noch jemanden dem ich regelmäßig mit Fotos vollspammen kann und dadurch neidisch machen kann indem ich erwähne wie toll es dort ist, um mein Ego zu bereichern.
439
Sagt mir so auf anhieb nichts. Die einzigen Namen die ich noch in Erinnerung habe sind Alucard (Mit dem habe ich immer in der Arena gechillt und alle gekillt die rein wollten) und NovaFelicitas meine damalige ig Freundin die 7 Jahre älter war als ich :D ...und gerade kommt eine Erinnerung als ich ihr ein Foto von mir geschickt habe weil sie mich mal sehen wollte. Und ich habe da voll peinlich cool mit einer Sonnenbrille posiert. Schade dass ich das Foto nicht mehr habe :D
Ja, ich war Aoe. Hätte sonst zu lang gedauert. Ich war 120 noch bevor die Master/Hero Eweiterung kam. Die beste Zeit also :D Als das kam war ich noch Master und hab noch in Azria gelevelt. Hab aber noch vor diesem Turm aufgehört zu zocken. Oder kurz vor der Serverzusammenlegung. Weiß ich nicht mehr genau.
445
Warst bestimmt nicht auf Steamwalker oder? Ich wundere mich dass ich den Servernamen noch kenne :D
Ich war damals Billposter :)
444
Früher hatte ich mal ICQ verwendet. Zu den Flyff-Zeiten. War der mit dem höchsten Level auf dem Server und jeder wollte Kontakt über ICQ zu mir haben, wegen leech-Anfragen. Oder wegen Arena oder Boss farmen. Manchmal vermisse ich diese Zeit.
443
Hast du eigentlich WhatsApp?
441
Der Grund meiner anhaltenden Depression... Bis heute...